Audiophile 2496 Verzögerungsproblem

von sTu, 04.02.06.

  1. sTu

    sTu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.06
    Zuletzt hier:
    13.06.06
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 04.02.06   #1
    hi,
    habe seit heute eine Audiophile2496 und eben auch dieses eine Problem, das mich in den Wahnsinn treibt!

    Ich nehme seit jeher mit Audacity auf und hatte (bis meine Soundkarte durchknallte) nie Probleme.
    Ich kann auch mit der Audiophile 2496 aufnehmen, aber nur die 1 Spur! Sobald ich eine 2 Spur
    aufnehmen will und dabei die Option "Software Playtrough" aktiviert habe hängt mir der
    Sound meiner Gitarre um ca. 0,3 Sekunden hinterher. Da ich aber ohne dieses Playtrough
    nicht weiß, wann ich einsetzen muß (für Solos zb.) stehe ich vor einem Problem.
    Hat jemand eine Idee wie ich das in den Griff bekomme? Mir fällt keine Lösung ein ...
    thx sTu
     
Die Seite wird geladen...

mapping