audiophile 2496

von tiwi, 08.11.04.

  1. tiwi

    tiwi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    15.11.04
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.04   #1
    Hallo miteinander,

    ich habe ein Problem beim Aufnehmen mit meiner audiophile 2496. Wenn ich das Signal vom Verstärker (CD-Player) mit Wavelab aufnehmen möchte, schlägt der H/W In 1/2 Pegel voll in den roten Bereich aus. Wenn ich dann das Signal mit den Schiebereglern senken will, lassen sich zwar die Regler wunderbar verschieben, auf das Signal hat das aber überhaupt keinen Einfluss!! :eek:

    Wer kann mir helfen?
    Danke schonmal!

    Tiwi
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 08.11.04   #2
    Das ist ein Kopierschutz ;) ;) ;) ;)
     
  3. dside

    dside Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.02.10
    Beiträge:
    619
    Ort:
    karlsruhe
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    463
    Erstellt: 09.11.04   #3
    hi

    lautstärke vom verstärker oder cd player runterdrehen bis du wieder im grünen bereich bist

    mfg dside
     
Die Seite wird geladen...

mapping