Audiophile 2596 Aufnahme von Linein, what you hear oder Micro...

von LilyLazer, 31.12.04.

  1. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 31.12.04   #1
    Hi,

    mit meiner alten Soundkarte konnte man in der Windowslautstärkenreglung noch einstellen, was aufgenommen werden soll. Also z.b. Line in.

    Es gab auch nen Punkt "what you hear" da wurde dann alles was quasi aus den Boxen kommt aufgenommen... also z.b. gerade in Winamp abgespielte Musik.

    Wie kann ich dieses Feature wieder anwählen?? Im M Audio Delta Control Pannel find ich sowas irgendwie nicht. Und die Windowslautstärkenreglung wurde durch
    die INstallation der neuen Soudkarte irgendwie verkleinert... bzw ist gar nicht mehr da :confused:

    was ist zu tun??

    thx
     
  2. dside

    dside Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.02.10
    Beiträge:
    619
    Ort:
    karlsruhe
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    463
    Erstellt: 31.12.04   #2
    tach

    du musst in dem record programm unter einstellungen (aufnahme)m-audio delta ap monitor mixer einstellen.

    gruß dside
     
  3. LilyLazer

    LilyLazer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 31.12.04   #3
    Hm das funktioniert leider nicht... bekomm dann da gar kein signal...
    Also winamp läuft, record auch und dein ap mixer ist bei soundforge gewählt...
    klappen tut aber nichts. :(
     
  4. dside

    dside Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.02.10
    Beiträge:
    619
    Ort:
    karlsruhe
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    463
    Erstellt: 01.01.05   #4
    hast du im control panel von m-audio bei patchbay/router den punkt bei monitor mixer gesetzt ? und dann solltest du das noch prüfen [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

mapping