Audiophile FW & FL Studio - Digitale Aufnahme leise

von Hooubie, 12.03.06.

  1. Hooubie

    Hooubie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.03
    Zuletzt hier:
    12.03.06
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.03.06   #1
    Hi.

    Ich benutze das M-Audio-Audiohile Firewire in Verbindung mit FL-Studio und habe externe Geräte über den Digitalen Eingang des Audiophiles verbunden.

    Wenn ich nun recorde ist es so, dass das Signal relativ leise aufgenommen wird, obwohl es beim monitoring viel lauter ist.

    Falls ich die aufgenommene File anschließend normalisiere, passt zwar alles, wenn ich das aber mit jeder einzelnen Audiospur mache, erhöht sich aber in der Summe das unschöne Rauschen.

    Hat jemand eine Idee, wie man hinbekommen kann, dass er in der gleichen Lautstärke aufnimmt wie man es hört?


    Gruß
    André
     
Die Seite wird geladen...

mapping