Audioplayer von Syrincs (ähnlich wie BPM Studio)

  • Ersteller Manfred-Man
  • Erstellt am
Manfred-Man
Manfred-Man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.17
Registriert
09.05.06
Beiträge
50
Kekse
7
Ort
Dudeldorf
Hallo,

ich hab letztens auf einer Party ein Programm zum abspielen der MP3´s von Syrincs gesehen, ist ähnlich aufgebaut wie BPM Studio. Allerdings hat das Programm von Syrincs keine 2 Abspiellisten unter den beiden Playern, sonder nur eine, die von beiden Playern abgearbeitet wird. Was mir persönlich sehr gut gefällt. Es könnte natürlich auch sein, dass es sich um irgendeinen Player handelt, der eine Syrincs Skin hatte.

Kennt jemand dieses Programm bzw. kann mir jemand sagen wo ich das herbekommen kann? Kann im Internet nichts finden, bin etwas ratlos im Moment.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Gruß
Manfred-Man
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben