Audiotrak Maya 1010+Creative Soundblaster Audigy 2???

  • Ersteller TinoSchulz
  • Erstellt am
T
TinoSchulz
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.09
Registriert
24.09.06
Beiträge
443
Kekse
579
Ort
Doberlug Kirchhain oder Cottbus
Ich habe zurzeit noch meine Creative Soundblaster Audigy 2 im pc, und habe sie für Cubase Logic und co. im Asio Modus benutzt, kann ich dazu noch die Maya 1010 nehmen???
Also Audiotrak Maya 1010+Creative Soundblaster Audigy 2 im Asio modus??Zusammen?

Mir schwebt folgendes vor:
Auf die Maya kommen alle eingangs und ausgangssingnale. und die Audigy für weitere eingänge(Line2/Mic2, Aux1, Aux2, ...). Die Creative würde ich dann auch für den Kopfhörer nehmen...

Ist das unter Cubase SX 3 möglich???

Resome: Alle 8 Eingänge plus die Eingäge des Creativs gleichzeitig auf verschiedene spuren aufnehmen...??!!??

Edit:
Ich habe gelesen das die Maya auch Phantomspeisung hat.
Kann cih da auch mein Behringer B-2 Pro anschließen???
Auch wenn die Maya nur 12Volt hat?? und das B2-Pro 48Volt braucht?
 
Eigenschaft
 
In Cubase (woanders eigentlich auch) kann man immer nur einen ASIO-Treiber wählen. Wenn Du den Creative Treiber wählst, hast Du nur die EIn/AUsgänge der Cerative Karte zur VErfügung, beim Maya Treiber nur die Maya. Theoretisch geht es mit dem ASIO MUltimediatreiber, aber ich glaube da bringt es nicht so; schlechte Latenzen, wahrscheinlich keine besonderen Optionen für die Maya etc.
Sind die Eingänge der Creative tatsächlich einzeln benutzbar?
 
Sind die Eingänge der Creative tatsächlich einzeln benutzbar?

Danke erstmal für schnelle Antwort...

Ja. Die Eingänge sind auch einzeln nutzbar. Wobei nur 2 wirklich sinnvoll sind:
Der Auxalary2 (Chinch) und der Line in/Mic2 Eingang (große Klinke, entweder Mono, oder Stereo...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben