Audiowerk 8 Kabelpeitsche/Ausgänge/Layout

von WeedZilla, 14.04.05.

  1. WeedZilla

    WeedZilla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.05
    Zuletzt hier:
    20.04.05
    Beiträge:
    2
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.04.05   #1
    Hi,
    ich bin durch Zufall an eine Audiowerk 8 geraten. Sie steckte in einem ausgemusterten PC.:screwy: Unglaublich was manche so verschenken!
    Jetzt bin ich auf der Suche nach entweder der original Kabelpeitsche oder eben einer Alternative. Die könnte ich mir so vorstellen: Das Kartenlayout besorgen und Anfertigen lassen.
    Da ich das Handbuch nicht habe, und auch im Netz nichts brauchbares an Informationen gefunden habe suche ich jemanden der mir weiterhelfen kann.
    Bestellen kann man die Kabelpeitsche leider auch nicht. Jedenfalls habe ich vom Fachhandel bis eBay alles durchstöbert.
    Hat jemand 'ne Idee?
    Bin für alle Tips dankbar!!!
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 14.04.05   #2
  3. Res

    Res Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    8.02.14
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    163
    Erstellt: 14.04.05   #3
    link geht nicht ;)
     
  4. WeedZilla

    WeedZilla Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.05
    Zuletzt hier:
    20.04.05
    Beiträge:
    2
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.04.05   #4
    :D Der ging aber!
    Da hat jemand 'ne Audiowerk 8 mit Kabelpeitsche verkauft.
    Leider habe ich das zu spät gesehen. Ist aber auch halb so wild da ich nur die Kabelpeitsche brauche und suche.

    Wäre es denn rein theoretisch möglich den Digi-out der AW8 mit dem Digi-in meiner Soundblaster zu verbinden und das Signal nur durchzuschleifen? Würde ja reichen. Wichtig ist eh nur das ich Sound auf den Monitoren hab...

    Mir geht es nur um niedrige Latenzen beim Einspielen. Mit der Soundblaster liegen die jenseits von Gut und Böse.
     
Die Seite wird geladen...

mapping