Audiozuspieler und Drumcomputer über Aux in - wie Routen ?

  • Ersteller karotte*
  • Erstellt am
karotte*
karotte*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
30.11.10
Beiträge
294
Kekse
351
Ort
Sülfeld
Moin , wie der Titel es schon sagt , wie route ich einen Stereoaudiozuspieler über die Chincheingänge , sowie eine Stereodrumcomputer über die AUX Inputs , so das ich sie den Monitorbussen senden kann ?

Der 32 Rack hat ja hinten physikalische AUX Inputs , als Buchsen , sowie auch zwei als Chinch .
LG
matze
 
Eigenschaft
 
Wie mit den anderen Kanälen auch... in der App "Sends on fader" drücken, entsprechenden Bus auswählen und dann den AUX hochschieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke , hat einwandfrei geklappt....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben