Audition 2.0 - inkompatibilität mit absynth 3??

von dysuria, 28.11.06.

  1. dysuria

    dysuria Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.06
    Zuletzt hier:
    9.09.07
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.06   #1
    hallo leute!
    ich habe die SuFu benutzt und mir den arsch abgegoogelt, aber zu dem thema find ich einfach nix gescheites:

    ich möchte in adobe audition 2.0 einige sounds vom absynth 3 aufnehmen, und zwar möchte ich das gerne so handlen, das ich in audition einfach den track recorde, und im absynth dazu auf den tasten klimper.
    dazu hab ich im windows mixer und auch in audition alles so eingestellt, das audition einfach jegliches output meines rechners mitschneidet.

    jetzt kommt das grosse problem:

    sobald ich absynth öffne, kommt auf dem track in audition nix mehr an.
    wenn ich absynth wieder abstelle gehts wieder.
    wenn ich z.b. nen film abspiele und den recordingmodus wie oben beschrieben nutze,
    funzt alles wunderbar.
    nur mit absynth klappt das so nich.

    plz help me!!!!!

    greetz,

    peda



    edit:
    admins, vlt könnt ihr den thread ins richtige forum schieben ich hatte irgendwie tomaten auf den augen, sorry
     
Die Seite wird geladen...

mapping