Audix D-3

von BlackFrost, 21.06.07.

  1. BlackFrost

    BlackFrost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    23.09.08
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Löningen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.06.07   #1
    Kann jemand was zum Audix D-3 für die E-Gitarrenaufnahme sagen? Ist das zu empfehlen?
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 21.06.07   #2
    Ja, laut Herstellerangabe ist es für die Ampabnahme brauchbar. Von daher ein :great:

    Wenn du ein Mikrofon direkt suchst, dann kann man auch nochmal hier schauen http://www.bandido-music.ch/Guitar_MIX2.htm
     
  3. BlackFrost

    BlackFrost Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    23.09.08
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Löningen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.06.07   #3
    Ja das ist mir bewusst,hehe,aber hat schon jemand Erfahrungen mit dem Ding gesammelt?Klingt das gaud?
     
  4. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 29.06.07   #4
    Moin,

    ich nehme das D3 immer für Gitarrenamps bei Aufnahmen, kann ich sehr empfehlen. Auch in Kombination zum Shure SM 57 ergibt das Sinn. Der Sound stimmt!

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

mapping