Audix shc - Erfahrungen mit diesem Mic ?

  • Ersteller Gast68739
  • Erstellt am
G
Gast68739
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.18
Registriert
17.07.07
Beiträge
143
Kekse
572
Hallo !

Mich würds mal interessieren ob jemand von euch Erfahrungen hat sammeln können mit dem Audix scx. Hab die erst gerade im Netz entdeckt und die scheinen ziemlich top zu sein. Meine bisherigen Favoriten als OVH Mic waren Neumann Km`s. Kommen die shc an die Neumänner ran ? Wäre froh um ein paar Infos die nicht von Audix selbst kommen :great:

Besten Dank !

Greez Stephan
 
Eigenschaft
 
Bist Du Dir sicher, dass Du nicht die SCX1 meinst?
 
Ooooops, wie peinlich :redface:
Jo, meinte eigentlich die scx Reihe. Hast Du schon Erfahrungen sammeln können mit der Serie ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben