Audix? Was haltet ihr davon?

von digital-ash, 19.04.04.

  1. digital-ash

    digital-ash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    4.04.12
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 19.04.04   #1
    Also da ich mich nicht so wirklich mit mics auskenne, wollte ich fragen was ihr von Audix haltet? Wollte mir ein mic für meinen amp kaufen, ums live über die PA laufen zu lassen. Ich hab da eigentlich an ein Shure SM 57 gedacht doch dann hab ich mir mal nen Artikel zur micabnahme von amps durchgelesen und da haben die geschrieben: "Mikrosound ist eigentlich Geschmackssache, dazu nur soviel: die "bewährten Standarts" machen Sinn, wenn man nichts besseres kennt. Wer einmal ein Audix D-3 mit einem Shure SM 57 verglichen hat weiß was wir meinen..."
    Da stellt sich jetzt für mich die Frage: Zieht der Kerl über Audix her oder is der davon begeistert?
     
Die Seite wird geladen...

mapping