Auf der Suche nach dem Heiligen Wah

kauf dir kein wah bevor du nicht die silvermachine getestet hast!
einfach das geilste wah!
zugegeben ... teuer -aaber sein geld wert!
-voll aus va
-derber wah sound, quakt sehr schön warm
-bei aufsetzen des fußes aktiv, alternativ noch über fußschalter aktivierbar
-true bypass
-sound varier bar (classic und modern mode, earth und quake in jeh 3 und 4 stufen, dazu kann man über einen poti noch das sound-misch-verhältniss zwischen guitarsound wah sound einstellen -also was rauskommt wenn man drauftritt )
-das teil nutzt einen fader, keinen poti oder sonstigen müll
-9volt standart stecker und batteriefach

verschaff dir ein bild davon

http://www.silvermachine.de/

http://81.169.170.65/beyers/catalog/product_info.php?products_id=4000870 <- ich hab nur 250€ bei meinem lokalen dealer zahlen müssen.

ich würds mir gleich wieder kaufen sollte es kaputt sein!
das teil hat sowas von mehr sound als das besch****** cry baby ...

das ist der wah tip deines lebens! ^^
 
kauf dir kein wah bevor du nicht die silvermachine getestet hast!
einfach das geilste wah!
zugegeben ... teuer -aaber sein geld wert!
-voll aus va
-derber wah sound, quakt sehr schön warm
-bei aufsetzen des fußes aktiv, alternativ noch über fußschalter aktivierbar
-true bypass
-sound varier bar (classic und modern mode, earth und quake in jeh 3 und 4 stufen, dazu kann man über einen poti noch das sound-misch-verhältniss zwischen guitarsound wah sound einstellen -also was rauskommt wenn man drauftritt )
-das teil nutzt einen fader, keinen poti oder sonstigen müll
-9volt standart stecker und batteriefach

verschaff dir ein bild davon

http://www.silvermachine.de/

http://81.169.170.65/beyers/catalog/product_info.php?products_id=4000870 <- ich hab nur 250€ bei meinem lokalen dealer zahlen müssen.

ich würds mir gleich wieder kaufen sollte es kaputt sein!
das teil hat sowas von mehr sound als das besch****** cry baby ...

das ist der wah tip deines lebens! ^^


DAS ist echt geil!
wäre was für mich, wenns umsonst wär :D

is das von einem deutschen hersteller ? sonst hätte ichs aus den USA importiert! da würde man um einiges billiger kommen :great:
 
yopp
kommt aus köln afaik :D
leider holft einem der dollar hierbei nichts
 
Bin dennoch der Meinung, dass sowas kein Mensch brauch. Unnötiger Schnick Schnack.
Die geilsten Songs ever wurden zu Zeiten auf genommen in denen es gerade mal 2 Kanalige Amps gab. Und keine Voodoo Wahs mit Selbstschussanlage.
Es ging früher ohne und heute gehts genausogut ohne...mit so einem Zeug kann man sich seinen Sound auch kaputt verbessern!
 
Bin dennoch der Meinung, dass sowas kein Mensch brauch. Unnötiger Schnick Schnack.
Die geilsten Songs ever wurden zu Zeiten auf genommen in denen es gerade mal 2 Kanalige Amps gab. Und keine Voodoo Wahs mit Selbstschussanlage.
Es ging früher ohne und heute gehts genausogut ohne...mit so einem Zeug kann man sich seinen Sound auch kaputt verbessern!

Die drei Grundsätze eines bayrischen Beamten:

1. Dös hammer immer scho' so g'macht
2. Dös hammer noch nia so g'macht
3. Wos will denn der?

:D

SCNR

Viele Grüße von silverface!
 
Bin dennoch der Meinung, dass sowas kein Mensch brauch. Unnötiger Schnick Schnack.
Die geilsten Songs ever wurden zu Zeiten auf genommen in denen es gerade mal 2 Kanalige Amps gab. Und keine Voodoo Wahs mit Selbstschussanlage.
Es ging früher ohne und heute gehts genausogut ohne...mit so einem Zeug kann man sich seinen Sound auch kaputt verbessern!

Selbstschussanlage... rofl :D

Was du sagst, stimmt zwar, jedoch ist es wichtig, sich nicht vorm Fortschritt zu verstecken. Natürlich hat Jimi Hendrix ein Standard-Wah benutzt, aber damals war es etwas Neues. Warum nicht heute etwas neues probieren? Sollen wir bis in alle Ewigkeit auf dem gleichen Stand bleiben? Ich möchte nicht wissen, was Hendrix mit ner digitalen Selbstschussanlage gemacht hätte...
 
Das Silvermachine-Wah ist kein Zauberkasten. Es hat einen Eingang, einen Ausgang, ein Pedal und es macht Wau-Wau, ... äh Wah-Wah. Und es kommt nur das hinten raus, was man vorne reinschickt.
(PS: ... ähh, es hat zwei Ausgänge :screwy:)
 
es lässt sich aber super bedienen durch .. durch einfaches fußaufsetzen ist es an!
2ausgänge haben den vorteil das man wäthen kann ob man nach links od. rechts aus dem gerät will -rein kann man aber nur rechts ...

"es kommt nur das hinten raus, was man vorne reinschickt" ... schon wahr, blos ist wah und wah ned gleich wah ;)
hast es eben noch nie gehört ... ich verzeihe dir ^^
... klar klingt scheiß equip. auch mit ner silv. ned besser -aber besser als mit nen crybaby oder dem vox dingens wirds sein! (datte da direktverkleich und habs silv. genommen)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben