Auf der suche nach einer B.C. Rich Mick Thomson Signature Special Warlock

  • Ersteller MaDmEggO
  • Erstellt am
MaDmEggO
MaDmEggO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.23
Registriert
24.11.04
Beiträge
460
Kekse
97
Ort
Diez
Hallo Leutz...

Ich möchte mir zu Weihnachten diese Gitarre kaufen...
Allerdings habe ich sie bis jetzt in KEINEM Shop aus Deutschland gefunden... (bei Google suchen hat au nix genützt) Bin zwar durch Google auf musik-service.de gekommen un hab au genau die Gitarre gefunden, allerdings ist sie ausverkauft... besteht die Möglichkeit dass die Gitarre hier nochmal reinkommt? Oder kennt ihr vll nen Anbieter der die Gitarre im Angebot hat?

Wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte...
 
Eigenschaft
 
Ich habe die NJ version davon (die haut rein imo :eek: :D ) und glaubs mir bitte kauf dir für das geld etwas anderes die billige ausgabe ist auf dem stand einer bronze warlock und da ist in der regel verarbeitung und material eher zum kippen. Hatte selber eine in der hand und war nicht wirklich eine erleuchtung.

ich finde die special regelmässig bei ebay musst halt schaun derzeit is keine in ausicht..
 
Also bei ebay verfolge ich schon lange un da hab ich bis jetz nix gefunden =| Die NJ version würd ich mir ja auch viel lieber kaufen aber 1. hab ich dei bis jetz au nich gefunden und 2. is die mir einfahc zu teuer (wohn noch bei mami un papi, geh zur schule un führerschein is in aussicht da bleibt net viel übrig)

aber im vergleich zur bronze hat das teil bessere humbucker... außerdem is die auf jeden fall besser als meine derzeitige stagg (war halt meine erste gitarre wollte net so viel ausgeben weil ich ja nichma wusste ob mir das spielen liegt)
 
...also das mit den "besseren" humbuckern halt ich fürn Gerücht.
Die günstigen signatures sind einfach qualitativ keine guten Instrumente sonder eher Schuhkartons mit Saiten drauf.
Klingt blöd ich weiß, aber es ist so. Ich hatte schon einige in der Hand (Kerry King, Mick7 oder auch Tripp Eisen sigs) da werden Hölzer verwand die Sperrholz gleichkommen, die Mechanike wackeln fröhlich in der Gegend rum, die Bridges sind so scharf das die Saiten ständig reißen und die Humbucker sind die billigen bronze dinger mit Plastikkappen drauf.
Also tu dir das bitte nicht an für das geld bekommst bei anderen Herstellern deutlich bessere Modelle.
 
Sorry mit dne Humbuckern habt ihr recht... bin da in der Beschreibung von der Gitarre etwas verrutscht un hab EMG gelesen :redface:

Was würdet ihr mir denn dann für ne Gitarre empfehlen? Ich hätte halt schon gern ne B.C. Rich...
 
kauf dir die neue WArlock :B.C. RICH NJ Speedloader Warlock ,ich besitze die Speedloader BEast und bin vollkommen damit zu frieden . :great:
 
Die Speedloader find ich irgendwie hässlich.... Wenn dann kauf ich mir die normale NJ aber die is mir auch zu teuer... Ich könnte höchstens mal 400€ ausgeben...
 
Naja,so schlecht,wie sie hier gemacht wird,finde ich sie persönlich gar nicht.
Mein Bruder hat sie und der Sound ist,finde ich,eigentlich ganz passabel.
Wenn du gleich was richtig ordentliches haben willst,dann hol dir die Signature NJ.
Ich habe bis jetzt nur gutes über sie gelesen,kostet allerdings etwas mehr.
 
Da gibts die Gitarren aus der Platinum Serie. die haben entweder ne stoptail-bridge (halt so wie die Mick T. sig) oder eine "justierbare Brücke". D.h. wie bei nem Tremolo nur ohne den Jammerhaken = fürn arsch :)
Dann gibts noch die Platinum Pro ... die ham halt nen lizenziertes Floyd Rose tremolo. Und dann gibts noch die NJ-serie, die kost aber noch mal bissl mehr, aber is eigentlich die einzige wirklich gute nicht-USA-serie, die anderen sind so lala ...
Die NJ-Gitarren sind halt aus Chesswood und die Platinums aus Agathis , Pickups sind die selben.

aber wenn doch, dann:


DA z.B.
, die hat auch noch die geile Kopfplatte :great:

oder da , is aber die widow-kopfplatte

oder die

etc. :)
 
Fragen wir doch mal so... für 333€ is die Signature Special vom Mick doch akzeptabel... oder is die Wirklich so schlecht?

Hab halt nich viel Geld zur verfügung...
 
Soweit ich weiß, haut Musik Produktiv die alten NJ's (mit normalen Stimmechaniken) gerade für etwas weniger als 400€ raus. Das wär doch was.
 
Ja klar wenn du mir 1500$ Gibst dann gerne -.-
 
hätte ich 1500. dann würd ich noch etwas sparen und mir ne alte 10 saitige Bich aus den 80ern holen...aber die kosten noch einiges mehr :mad:
 
Was haltet ihr denn Statt einer B.C. Rich von der hier ?
 
Viele sagen, die 50er Serie wär scheiße, ich find sie allerdings für den Preis durchaus gelungen. Erstaunlich gute PU und auch schön bespielbar. Kann ich empfehlen.
 
warum schreibt ihrs dann nicht gleich in den von mir erstellten esp ltd f50 thread :/
 
Wie sind denn die Humbucker von ESP? Sind die zu gebrauchen? Oder halt einfach nur Standart-Dreck?
 
ich muss dich enttäuschen! Hab neulich mal bei dem Gitarrenverkäufer meines Vertrauens nachgefragt und der hat dann gleich mal bei Warwick (Vertrieb B.C.Rich Deutschland) angerufen! Der hat dann gemeint, dass die Mick Thomson seit 2 jahren nicht mehr verschickt wird nach Europa...war sowieso scho streng limitiert...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben