Auf der Suche nach nem Song

von schnaxi, 20.09.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnaxi

    schnaxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.06
    Zuletzt hier:
    28.09.06
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.09.06   #1
    Hallo Leute

    Bin neu hier und weiß nicht ganz so recht, wo ich dieses Topic hier posten soll, aber naja

    Bin auf der Suche nach nem Song, ist ein etwas bekannterer, weil er öfters im Radio gespielt wird, aber der Titel nie genannt wird :eek:

    Ein ruhigerer Song, in dem nur ein Mann singt ... etwas älter ... schätze 70er 80er

    Im Refrain (auch zu Ende) singt er immer nur ca.
    "But it's not too late ....Pause..... to get by" oder
    "But it's not too late ...Pause..... to get back"

    Ich hab leider null Ahnung und an andere Verse kann ich mich nur schwer erinnern

    Nur ich bin unbedingt auf der Suche nach dem Song

    Vielleicht postet der eine oder andere einen Vorschlag und wenn ich dann alle durchgeh, bin ich mir sicher, dass ich auf den Titel stoße. :great:

    Vielen Dank schon im Vorraus, Leute :o
    Mfg Michiii
     
  2. Axolotl

    Axolotl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    24.07.12
    Beiträge:
    174
    Ort:
    da wo Chaos Keeper, nur woanders
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    634
    Erstellt: 20.09.06   #2
    Hallo und willkommen an diesem Ort der vollkommenen Glückseligkeit (naja, fast)! :)
    Hier geht's lang!
     
  3. Doc.Jimmy

    Doc.Jimmy Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.10
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.847
    Erstellt: 20.09.06   #3
    Link zum dafür zuständigen thread steht ja schon da ...

    Daher mach ich hier mal dicht :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.