Auf der Suche nach Star Wars Imperial March Partitur

  • Ersteller DieÄrzte-Fan
  • Erstellt am
D
DieÄrzte-Fan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.17
Registriert
01.03.09
Beiträge
109
Kekse
110
Ort
München
Hallo,

ich werde im Leistungskurs Musik meine Facharbeit über das Thema "Bearbeitung eines Filmmusikthemas und Vergleich mit dem Original" anfertigen. Hierzu möchte ich das Imperial March/Darth Vader - Theme aus Star Wars nehmen.
Um das Original zu analysieren bräuchte ich jedoch die Partitur des Originalarrangements. Habe leider nur ein "Set" gefunden mit folgenden Stücken:

The Imperial March (Darth Vader's Theme)
Yoda's Theme
Star Wars (End Credits) (The Throne Room)
Princess Leia's Theme
Star Wars (Main Theme)


Hier wäre es zwar dabei, kostet aber über 90 €.


Nun die Frage an euch, ob jemand weiß wo man das Originalarrangement möglichst günstig herbekommen kann?


Vielen Dank
Tom
 
Eigenschaft
 
danke für die antwort, aber leider bringt mir das nicht sehr viel, da ich ja in der quellenangabe angeben muss wo ichs her habe...und ich glaube nicht dass das hier alles das originalarrangement ist, oder??
 
Hi,

dass große Orchester-Partituren so viel kosten, ist normal. Kannst höchstens mal bei Ebay schauen, ob du was gebrauchtes findest..
 
dann werd ich wohl nicht drum rumkommen mir die zu kaufen^^
 
Lohnt sich eh, sowas ;-)
 
Aber ihr müsst aufpassen, wenn man erstmal anfängt sich Partituren zu kaufen, verdrängen die bald auch andere Weihnachtsgeschenkeu und man wird als Freak von seinen Freunden abgetan, wenn 10 offne Partituren im Zimmer rumliegen:D
 
juhuuuu vorgestern ist die partitur gekommen....
in der John Williams Signature Edition :D
sind 5 stücke aus Star Wars enthalten:
Main Title
Princess Leia's Theme
The Imperial March (Darth Vader's Theme) was ja eigentlich das einzige is, welches ich benötige
Yoda's Theme
Throne Room & The End

Ist schon was tolles :) Jetzt bräuchte ich nur noch ein Orchester welches groß genug ist. In der Schule unser Orchester hat den Imperial March und das Main Theme letztes Jahr aufgeführt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben