auf der suche nach ...

von Sal, 12.08.04.

  1. Sal

    Sal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    16.10.04
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.08.04   #1
    ... einem gebrauchten sonor-shell-set (delite od. designer) hab ich dieses forum hier enteckt und bin recht glücklich darüber! jetzt wollt ich mal fragen - weil ich nicht wirklich fündig geworden bin - ob jemand von euch eine gute plattform weiss (oder befind ich mich eh schon hier? bin ganz "frisch" dabei ...) wo ich ein solches sets erwerben kann. vorzugsweise delite oder designer (ca. 20, 10, 12, 14 ca.) bin aber auch an anderen marken (yamaha ...) interessiert. weil ebay hat mir nicht wirklich weiter geholfen (nur hardware und so)! also wenn jemand was weiss oder sogar eines zum anbieten hat, bitte um eine kurze antwort oder email.

    also dann schönen gruss,
    Sal

    ps.: ach ja - noch ein paar infos zu mir.
    hab 1988 zum spielen begonnen (ca. 6 jahre unterricht + blasmusikkapelle) danach diverse bands und irgendwann in die jazz-abteilung abgerutscht. bin aus saalfelden (österreich) - haben dort ein recht berühmtes jazzfestival wo ich am sa. 28. august 04 (ca. 19.00 uhr) einen gig mit G.Pearl + Bleich und Schmutzer spielen werde! vielleicht sieht man sich ja dort ;-))) würd mich wundern aber vielleicht fahren ja ein paar drummer von hier zum festival ... cu there!
     
  2. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 12.08.04   #2
    Bei E-bay werden auch öfters Delites und Designer angeboten. Man muss nur etwas abwarten können und wollen.
    Sonst hier im Forum gibts einen "Musikerflohmarkt". Dort werden manche Sets verkauft. Außerdem kannst du dort noch eine Suchh nach einem Set aufgeben. Mir scheints nur so, als sei die "Drum" Abteilung im Musikerflohmarkt etwas schwach besucht. Also ein Set solch einer "Klasse" gibts dort äußerst selten.
    Dann schon eher im http://www.drummerforum.de und dann unter "Kleinanzeigen". Dort gibts auch Suche und Verkaufe.

    Sonst was immer viel bringt, ist einfach mal bei Google eins der gewollten Sets einzutippen und mal auf "gebrauchte Schnäppchen" zu schauen.

    Nochmehr bringt es meiner Meinung nach Homepages von etwas größeren Musikläden wie z.B. hier Music Service zu schauen, dort gibt es fast überall einen Drumflohmarkt, wo man eine Suche aufgeben kann oder die zum Verkauf gestellten Sets zu begutachten.
    Da sind dann schonmal solche Sachen, wie du sie suchst dabei.

    Viel Glück!
     
Die Seite wird geladen...

mapping