Auf Eimer Trommeln!

sowas ähnliches ;)
 
Das ist der, der hier im Forum immer mal wieder kursiert: http://www.youtube.com/watch?v=9ilW8L1rD94

Von dem gibt's übrigens mehr als ein Video. Ansonsten: Youtube Stichwort "Street Drummer", da gibts ganz feine Videos.


Alles Liebe,
Limerick
 
ich finde der Kerl hat Rythmus im Blut! Das ist nicht schlecht! :cool:
 
das erinnert mich irgendwie daran als wir grade frisch unsere band gegründet hatten und unser jetziger Drummer noch nich drummen konnte...aber er hat sich aus Eimern und verschiedenen Flaschen und zeug en Drumkit gebaut und einfach drauf losgespielt....mittlerweile hat ers endlich geschafft *fg*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben