Auf gehts!

  • Ersteller Xenofish
  • Erstellt am
Xenofish
Xenofish
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.10
Registriert
27.06.10
Beiträge
4
Kekse
0
Allgemein zum Threadtitel, da hier mehrere Tracks drin sind, wusst ich nicht wie ich den nennen sollte.

Sicherlich fragen sich manche;" Hach, wieder so einer mit einem Beitrag der versucht irgendwas von seiner Musik zu zeigen."
Stimmt auch.:D Aber ich nunmal mich hier sozusagen "bekannt machen will" muss ich sowas einfach reinschreiben.

Ok, um den Smalltalk zu reduzieren hier einfach mal ein paar Youtubelinks:

http://www.youtube.com/watch?v=EtLVcgdXdmg
http://www.youtube.com/watch?v=T4XxY2pebiY
http://www.youtube.com/watch?v=DYwk24hAsVk

Ich bind die Videos beabsichtigt nicht ein, um diese Minilags zu vermeiden.

Allgemein kann man sagen, ich mach so ziemlich alles was mir in den Sinn kommt. Wenn ich lust auf Techno hab, dann mach ich Techno. Wenn ich mal mehr lust hab auf gröhlende Bässe und Drum-Orgien, dann Drum and Bass usw.

Um auch noch kurz was über mich zu schreiben (im Steckbrief-Kram da, den ich noch nicht gefunden hab :D werd ich nochmehr schreiben), allgemein mach ich Musik schon ca. 2 1/2 Jahre und hatte vorher noch garkeinen Kontakt mit. Ich wusste eigentlich garnichts und konnte auch nicht sagen, welches Geräusch nun genau der Bass etc. ist. :D
... ach wo es mir einfällt, ich arbeite mit FL Studio 9 (ich sag euch, das Programm wird später alles in den Schatten stellen, wenn erstmal die Producer, die Semi-Professionell unterwegs sind, die Augen öffnen, werden die verstehen was ich mein).
Sonst, fragt in den Thread einfach was, was euch in den Sinn kommt.

PS: Hab in der Pinnwand in meinen Profil mal ein paar Links gegeben, wo man noch mehr Tracks von mir hören kann etc.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben