Auf ner Ibanez S520EX in schwarz selbst Swirls draufmalen???

von Tinu_CH, 25.01.06.

  1. Tinu_CH

    Tinu_CH Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.05
    Zuletzt hier:
    24.09.11
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Hünibach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.01.06   #1
    Hallou efriuann!

    Also... Ich steh voll auf die Ibanez s520, wäre aber auch scharf darauf ein RG limited-style Swirl in Schwarz/Weiss selbst draufzumalen...

    So was: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...ndexURL=0&photoDisplayType=2#ebayphotohosting

    Jetz die Frage: Ist es überhaupt eine gute Idee sowas zu machen?

    Da ich ja alle Hardware ausbauen müsste, den Hals abschrauben usw... (Zr tremolo rausnehmen) - Kann es nicht sein dass beim Wiederzusammenbau die Resonanz oder der Klang im Allgem. im A**** ist?

    Und zu guter Letzt - wie müsste ich beim Swirl vorgehen? Welche Farben muss ich nehmen? Wie Präparieren???

    Dank, Danke für den Applaus - Und jetzt beantwortet bitte die Fraaasche... :great:

    mfg tinu
     
  2. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 25.01.06   #2
    Halli hallo mein Freund :)

    Ich find sie zumindest mal nicht schlecht, also kann sie garnich so verkehrt sein ;)

    Nein. Wenn du das genauso wieder einbaust wie dus ausbaust, warum sollte sich da was grundlegendes verändern?

    Klick mich, ich bin ein Link!

    Btw, kann einer der Mods den Thread in die Technik-Ecke verschieben?
    Hat hier nichts zu suchen.
     
  3. optimusprime

    optimusprime Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    28.11.13
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    332
    Erstellt: 26.01.06   #3
    wieso eine so schöne gitarre so häßlich machen??
     
  4. strat-fan

    strat-fan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.05
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Porto-Novo, Rép. Bénin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    688
    Erstellt: 31.01.06   #4
    die geschmäcker sind verschieden und man kann sich schlecht drüber streiten;)
     
  5. Shit Vicious

    Shit Vicious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    709
    Ort:
    Hessen, Wiesbaden
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    455
    Erstellt: 31.01.06   #5
Die Seite wird geladen...

mapping