Auf welche Weise lernen(Programm usw.)?!

von el hefe, 26.04.07.

  1. el hefe

    el hefe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    156
    Ort:
    uelsen (grafschaft bentheim)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.07   #1
    Hi musikerfreunde!

    ich wollt wohl mal eben wissen,welches programm ihr mir empfehlen würdet um songs zu lernen?! also im moment nutz ich noch den powertab editor,aber nicht alzu zufrieden.ich such halt ein programm wo man hundert prozentig das timing übt-eventuell sogar gitarre über pc...

    könnt ihr mir da weiterhelfen? danke schonmal!
     
  2. Kosai

    Kosai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.06
    Zuletzt hier:
    18.02.14
    Beiträge:
    575
    Ort:
    Hagen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    194
    Erstellt: 26.04.07   #2
    guitar pro?!
    http://www.guitar-pro.com/de/

    was meinst du mit timing perfekt üben? kann man doch bei powertab. das hinhören kann dir leider auch der pc nicht abnehmen ;) .
     
  3. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 27.04.07   #3
    Ganz einfach, mehr Gitarre spielen und nicht so viel vor dem PC rumhängen :great:

    Es soll sogar den ein oder anderen Gitarristen in den letzten 50 Jahren geben haben der ganz ohne PC Gitarre spielen gelernt hat.;)
     
  4. stickyfinger

    stickyfinger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.06
    Zuletzt hier:
    6.08.10
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    89
    Erstellt: 28.04.07   #4
    METRONOM!
     
Die Seite wird geladen...

mapping