Auf welcher Seite bekomm ich richtige Noten???

  • Ersteller Chrisn12345
  • Erstellt am
C
Chrisn12345
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.17
Registriert
29.07.06
Beiträge
215
Kekse
8
Hi,

ich brauche für meinen Musik Unterricht in der Schule n paar Noten zu einigen Popsongs. Von Nirvana bis Ramones Offspring etc...

Kann mir jemand ne gute Seite nenen wo ich die herbekomme?

Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
ich weiß ja nicht so genau, was ihr unter "richtigen" noten versteht. normalerweise sind bei tabs ja die noten dabei. und zumindest bei powertab sieht das doch auch recht schick aus.:great:
und viele dieser seiten gibt's ja auch noch.
 
also bei amazon hab ich jetzt nicht wirklich noten gefunden. Gibt's außer Amazon noch andere Seiten auf denen man notenbücher/hefte gut und einigermaßen schnell bestellen kann?
 
Gib bei Google das Suchwort 'Musikalien' ein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben