Auf Wiedersehen :)

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Surf Solar
Surf Solar
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.11
Registriert
26.05.06
Beiträge
2.887
Kekse
21.388
Ort
Ω
Hallo Leute,

ich weiß nicht Recht wie ich das sagen soll, ich kann aber in naechster Zeit nicht mehr ins Internet, werde wohl gar nicht mehr koennen. Einige Personen in meinem naeheren Umfeld haben sich gegen mich entschieden (nein, nicht nur die Mädels :rolleyes:)

Ich wollte hier im Board nur noch bescheid sagen, weil ich hier sehr gerne war und meine Zeit mit euch verbracht habe. Ich muß mich etwas beeilen, da ich nur kurz die Möglichkeit nochmal hab, an den Rechner zu gehen.

Ich hab in den letzten Wochen ein Album aufgenommen, was leider nicht vollstaendig ist, ich konnte es nicht mehr "vollenden" , aber mir war es wichtig, wenigstens das noch hochladen zu koennen. Vielleicht, gefaellt es ja dem ein oder Anderen.

Hier der Downloadlink :

http://www.file-upload.net/download-699523/Vulmen---Abide-With-Me.rar.html

http://img217.imageshack.us/img217/9687/albumartrq1.jpg

An der Stelle nochmal danke fuer alles, es hat mir hier viel Spaß gemacht :)

Edit i.A.: Danke auch an SkaRnickel für die Posaune auf "This is our hymn we wrote together"
 
Eigenschaft
 
Tschüss Vul,
werd dich vermissen :(
 
Mensch Vulmen,

ich hoffe doch sehr, dass das nur eine temporäre Auszeit sein wird!!!
Wie Max schon geschrieben hat, werden dich hier einige im Board sehr vermissen ... und das nicht nur auf Grund deiner schönen Musik!

Ich wünsche dir alles Gute und sage aus vollem Herzen:

AUF WIEDERSEHEN!

Greetz Peter :)
 
Oh Vülm, das ist extrem schade. Ich hoffe doch du beehrst und doch nochmal mit deiner Anwesenheit...
Ansonsten alles Gute für deinen weiteren Weg :great:
 
Höre mir gerade dein Album an.
Machs gut...
 
Hi Vulmen,

echt schade dass du uns verlassen wirst.
Ich (und viele andere User) hoffen wirklich, dass es nur eine temporäre Auszeit sein wird, und wenn nicht, dann wünsch ich dir alles gute für dein weiteres Leben und viel Erfolg in beruflicher, musikalischer und privater Hinsicht.

Machs gut.
 
... und bitte lass die Botschaft deiner Profilangaben nicht wahrwerden.
 
... und bitte lass die Botschaft deiner Profilangaben nicht wahrwerden.

Ich wollt's gerade sagen, irgendwie hat das den Anschein von Abschied für immer, und nicht nur vom Board :eek::( Hoffentlich täusche ich mich nur
 
Hi Vulmen,
ich hoffe dass du, welche Probleme du auch immer momentan hast, auch damit fertig wirst und uns bald wieder Gesellschaft leisten kannst. Deine Musik hat mir immer sehr gefallen.
 
Hi Vulmen,
ich hoffe dass du, welche Probleme du auch immer momentan hast, auch damit fertig wirst und uns bald wieder Gesellschaft leisten kannst. Deine Musik hat mir immer sehr gefallen.

genau das wollt' ich auch sagen. bin auch immer wieder auf deiner myspace seite...
alles gute!
 
Machs gut, Vulmen.
Mein Wunsch ist es, dass dein Leben recht bald wieder in geregelte Bahnen kommt und du erkennst, dass es sehr viele schöne Dinge gibt, für die es sich zu kämpfen lohnt.
Ich wünsche dir eine gute Zukunft und hoffe, man sieht dich doch irgendwann im Forum wieder. :)
 
Auch von meiner Seite der Wunsch, was auch immer gerade dir passiert (ist), bald wieder von dir zu hören (auch musikalisch). Dass auf die Zeiten der "Downs" bald wieder "Ups" folgen mögen!!!
Alles Gute wünscht Cello und Bass.
 
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass und mögest du dich dort selbst finden, wohin du gehst, mein Freund.
 
B
  • Gelöscht von KlausP
  • Grund: Folgepost, sorry
Hallo Vulmen,

ich wünsche Dir alles Gute - und dass Du einen Weg findest.
Auch zurück ins Forum - wo Mensch sind, die Dich mögen! :)

@ BASSisT8: Kontaktdaten scheinen "hinter der Bühne" vorhanden zu sein.

Gruß
Andreas
 
hm... hier im Board sind viele Menschen unterwegs, von denen ich nicht einen einzigen persönlich kenne... wenn aber dieser und jener User etwas schreibt, finde ich mich oft persönlich angesprochen, involviert, motiviert oder sonst was.

DU gehörst da definitiv dazu... immer, wenn ich irgendwo "Vulmen" lese, denk ich mir, da ist was interessantes, was wichtiges oder was lehrreiches und hab sofort begonnen zu lesen.

"Auf Wiedersehen", wie du es schreibst, heisst für mich "Wir sehen uns wieder"... und ich freu mich schon drauf, wieder was von dir zu "sehen", zu hören oder zu lesen ;)




Blues zum Gruß
Foxy
 
Hey Vulmen.

Von meiner Seite aus wünsche ich die viel Glück in der Zukunft. Lass dich nicht unterkriegen, ich hoffe du hast noch die Möglichkeit für dich an deiner Musik zu basteln.
Ich wünsche mir wirklich, dass man nochmal voneinander hört!
Vielen Dank für alles :)
 
Hey mensch, vl hast du noch mal gelegenheit dass hier zu lesen: ich wünsch dir auf alle Fälle alles gute. Ich denk du wirst deinen Weg gehen und es wird dir sehr bald wieder gut gehen :)
 
Wünsche dir ebenfalls alles Gute für die kommende Zeit. Vielleicht entscheidest du dich ja tatsächlich dafür, irgendwann mal hier reinzuschauen. Mach's gut. :)
 
Viel Glück auf deinen weiteren Lebensweg und ich hoffe mal ganz stark, dass man sich irgendwann mal wieder liest. Bis dahin wünsch ich dir alles, alles gute und noch viele tolle Ideen für deine Musik (die ich echt toll finde).

Bye :great:
 
Zwei Sachen sollst du wissen, was auch immer du tust:

Deine Musik ist großartig - ich habe das Album gerade durchgehört.
und: Du bist nie allein. Nie.

Grüße, Patrik.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben