Auf Wiedersehen :)

von Surf Solar, 01.03.08.

  1. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 01.03.08   #1
    Hallo Leute,

    ich weiß nicht Recht wie ich das sagen soll, ich kann aber in naechster Zeit nicht mehr ins Internet, werde wohl gar nicht mehr koennen. Einige Personen in meinem naeheren Umfeld haben sich gegen mich entschieden (nein, nicht nur die Mädels :rolleyes:)

    Ich wollte hier im Board nur noch bescheid sagen, weil ich hier sehr gerne war und meine Zeit mit euch verbracht habe. Ich muß mich etwas beeilen, da ich nur kurz die Möglichkeit nochmal hab, an den Rechner zu gehen.

    Ich hab in den letzten Wochen ein Album aufgenommen, was leider nicht vollstaendig ist, ich konnte es nicht mehr "vollenden" , aber mir war es wichtig, wenigstens das noch hochladen zu koennen. Vielleicht, gefaellt es ja dem ein oder Anderen.

    Hier der Downloadlink :

    http://www.file-upload.net/download-699523/Vulmen---Abide-With-Me.rar.html

    http://img217.imageshack.us/img217/9687/albumartrq1.jpg

    An der Stelle nochmal danke fuer alles, es hat mir hier viel Spaß gemacht :)

    Edit i.A.: Danke auch an SkaRnickel für die Posaune auf "This is our hymn we wrote together"
     
  2. max1

    max1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    20.07.15
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Koshigaya
    Zustimmungen:
    75
    Kekse:
    7.087
    Erstellt: 01.03.08   #2
    Tschüss Vul,
    werd dich vermissen :(
     
  3. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.227
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.986
    Kekse:
    196.472
    Erstellt: 01.03.08   #3
    Mensch Vulmen,

    ich hoffe doch sehr, dass das nur eine temporäre Auszeit sein wird!!!
    Wie Max schon geschrieben hat, werden dich hier einige im Board sehr vermissen ... und das nicht nur auf Grund deiner schönen Musik!

    Ich wünsche dir alles Gute und sage aus vollem Herzen:

    AUF WIEDERSEHEN!

    Greetz Peter :)
     
  4. Wödan

    Wödan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.093
    Erstellt: 01.03.08   #4
    Oh Vülm, das ist extrem schade. Ich hoffe doch du beehrst und doch nochmal mit deiner Anwesenheit...
    Ansonsten alles Gute für deinen weiteren Weg :great:
     
  5. Nico A.

    Nico A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    5.210
    Erstellt: 01.03.08   #5
    Höre mir gerade dein Album an.
    Machs gut...
     
  6. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 01.03.08   #6
    Hi Vulmen,

    echt schade dass du uns verlassen wirst.
    Ich (und viele andere User) hoffen wirklich, dass es nur eine temporäre Auszeit sein wird, und wenn nicht, dann wünsch ich dir alles gute für dein weiteres Leben und viel Erfolg in beruflicher, musikalischer und privater Hinsicht.

    Machs gut.
     
  7. Adrenochrome

    Adrenochrome Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    976
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    99
    Kekse:
    4.049
    Erstellt: 01.03.08   #7
    ... und bitte lass die Botschaft deiner Profilangaben nicht wahrwerden.
     
  8. Multifrucht

    Multifrucht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    11.02.10
    Beiträge:
    2.468
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.621
    Erstellt: 01.03.08   #8
    Ich wollt's gerade sagen, irgendwie hat das den Anschein von Abschied für immer, und nicht nur vom Board :eek::( Hoffentlich täusche ich mich nur
     
  9. strep-it-us

    strep-it-us Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    830
    Ort:
    63801 Kleinostheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.767
    Erstellt: 01.03.08   #9
    Hi Vulmen,
    ich hoffe dass du, welche Probleme du auch immer momentan hast, auch damit fertig wirst und uns bald wieder Gesellschaft leisten kannst. Deine Musik hat mir immer sehr gefallen.
     
  10. sebu_cky

    sebu_cky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    239
    Ort:
    AT
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    798
    Erstellt: 01.03.08   #10
    genau das wollt' ich auch sagen. bin auch immer wieder auf deiner myspace seite...
    alles gute!
     
  11. BASSisT86

    BASSisT86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.05
    Zuletzt hier:
    22.03.11
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    4.567
    Erstellt: 01.03.08   #11
    Machs gut, Vulmen.
    Mein Wunsch ist es, dass dein Leben recht bald wieder in geregelte Bahnen kommt und du erkennst, dass es sehr viele schöne Dinge gibt, für die es sich zu kämpfen lohnt.
    Ich wünsche dir eine gute Zukunft und hoffe, man sieht dich doch irgendwann im Forum wieder. :)
     
  12. cello und bass

    cello und bass Mod Streicher/HipHop Moderator

    Im Board seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    9.218
    Ort:
    Sesshaft
    Zustimmungen:
    2.908
    Kekse:
    54.523
    Erstellt: 01.03.08   #12
    Auch von meiner Seite der Wunsch, was auch immer gerade dir passiert (ist), bald wieder von dir zu hören (auch musikalisch). Dass auf die Zeiten der "Downs" bald wieder "Ups" folgen mögen!!!
    Alles Gute wünscht Cello und Bass.
     
  13. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 01.03.08   #13
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass und mögest du dich dort selbst finden, wohin du gehst, mein Freund.
     
  14. Cadfael

    Cadfael HCA Bass Hintergrundwissen HCA HFU

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    10.691
    Ort:
    wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    1.489
    Kekse:
    95.384
    Erstellt: 01.03.08   #14
    Hallo Vulmen,

    ich wünsche Dir alles Gute - und dass Du einen Weg findest.
    Auch zurück ins Forum - wo Mensch sind, die Dich mögen! :)

    @ BASSisT8: Kontaktdaten scheinen "hinter der Bühne" vorhanden zu sein.

    Gruß
    Andreas
     
  15. foxytom

    foxytom Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    24.11.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    11.574
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    2.496
    Kekse:
    117.144
    Erstellt: 01.03.08   #15
    hm... hier im Board sind viele Menschen unterwegs, von denen ich nicht einen einzigen persönlich kenne... wenn aber dieser und jener User etwas schreibt, finde ich mich oft persönlich angesprochen, involviert, motiviert oder sonst was.

    DU gehörst da definitiv dazu... immer, wenn ich irgendwo "Vulmen" lese, denk ich mir, da ist was interessantes, was wichtiges oder was lehrreiches und hab sofort begonnen zu lesen.

    "Auf Wiedersehen", wie du es schreibst, heisst für mich "Wir sehen uns wieder"... und ich freu mich schon drauf, wieder was von dir zu "sehen", zu hören oder zu lesen ;)




    Blues zum Gruß
    Foxy
     
  16. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 01.03.08   #16
    Hey Vulmen.

    Von meiner Seite aus wünsche ich die viel Glück in der Zukunft. Lass dich nicht unterkriegen, ich hoffe du hast noch die Möglichkeit für dich an deiner Musik zu basteln.
    Ich wünsche mir wirklich, dass man nochmal voneinander hört!
    Vielen Dank für alles :)
     
  17. bimbimfranzi.xx

    bimbimfranzi.xx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    878
    Ort:
    nirgends
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.174
    Erstellt: 02.03.08   #17
    Hey mensch, vl hast du noch mal gelegenheit dass hier zu lesen: ich wünsch dir auf alle Fälle alles gute. Ich denk du wirst deinen Weg gehen und es wird dir sehr bald wieder gut gehen :)
     
  18. tri.ad

    tri.ad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    723
    Erstellt: 02.03.08   #18
    Wünsche dir ebenfalls alles Gute für die kommende Zeit. Vielleicht entscheidest du dich ja tatsächlich dafür, irgendwann mal hier reinzuschauen. Mach's gut. :)
     
  19. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 02.03.08   #19
    Viel Glück auf deinen weiteren Lebensweg und ich hoffe mal ganz stark, dass man sich irgendwann mal wieder liest. Bis dahin wünsch ich dir alles, alles gute und noch viele tolle Ideen für deine Musik (die ich echt toll finde).

    Bye :great:
     
  20. _redwing_

    _redwing_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.06
    Zuletzt hier:
    30.12.09
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Beilngries
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.838
    Erstellt: 02.03.08   #20
    Zwei Sachen sollst du wissen, was auch immer du tust:

    Deine Musik ist großartig - ich habe das Album gerade durchgehört.
    und: Du bist nie allein. Nie.

    Grüße, Patrik.