Aufbau vom chinesischem notensystem?

R
ReyLee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.17
Registriert
22.03.17
Beiträge
1
Kekse
0
hallo leute,
ich bin nicht nur neu in diesem forum sondern auch neu in die welt der musik eingetaucht...vergebt mir bitte falls diese frage nicht in diesen thread reingehört oder ich komische begriffe verwende bzw. falsche begriffe nutze.

undzwar würde ich gerne wissen wie das chinesische notensystem funktioniert...

im europäischen hat man ja ganze noten und halbe noten und ich was das man bei spielsweise im arabischen ein koma system nutzt, also das zwischen 2 ganzen noten vier weitere noten liegen. (1. koma, 4. koma, 5. koma etc.)

Aber wie sieht es im chinesischen aus, hat haben sie vielleicht noch mehr noten zwischen ganzen noten?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben