Aufbauthread zu Kunst oder Schwachsinn.

Kunst oder Schwachsinn?

  • Find ich gut! Is mal ne nette Idee und Kunst gehört schon dazu.

    Stimmen: 10 22,2%
  • Is Schwachsinn, da kommt nix bei raus.

    Stimmen: 12 26,7%
  • Is mir relativ egal, was die Freaks mit ihrer Klampfe machen.

    Stimmen: 23 51,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Corvus
Corvus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.10
Registriert
06.07.04
Beiträge
539
Kekse
76
Ort
Karlsruhe
Bei so einem Thread (Verweis auf: Kunst oder Schwachsinn?- Umfrage ) frage ich mich, warum die Frage noch net kam, ob es Sinnvoll oder Kunst ist, wenn man versucht auf alle Mechaniken die gleiche Saitenstärke aufzuziehen und sie in Standardtuning EADGBE bringt unabhängig davon in welcher Oktaventiefe/höhe ?

Um das ganze zu steigern, sollte auch ein Song darauf gespielt werden, der schon nach was klingt...;)

gruß Corvus :rock:
 
Eigenschaft
 
oder vielleicht mal das Gleiche beim Klavier ???:rolleyes:

OK, OK, gehört dann in die Rubrik Keys, Plauderecke....ich bin ja schon ruhig.
 
An welche Saitenstärke hast du gedacht?
 
Das is Schwachsinn allein schon wegen der Schwingverhältnisse von einer dicken und dünnen Saite!Außerdem ist es viel besser ein Solo zu spielen bei Saiten die nicht so dick sind wie die tiefe A-SAite zum Beispiel
 
doch, würd ich gern mal hören und sehen sowas.
 
Ist interessant, muss ich zugeben, aber ob das Ergebnis so zufriedenstellend ist, wage ich zu bezweifeln! Es wird schon einen Grund haben, warum die verscheidenen Saiten eine unterschiedliche Dicke haben...
 
guitar.freak schrieb:
An welche Saitenstärke hast du gedacht?

An keine bestimmte. I hatte an eine Saitenstärke gedacht, mit der es eher realisierbar sein wird. ;)

gruß Corvus :rock:
 
Is mir relativ egal, was die Freaks mit ihrer Klampfe machen.

so siehts aus ich würde das nicht machen was soll das bringen :/
 
Ích denke das man irgendwann eher Kunst macht wenn man Gitarre übt, als sich andere Saiten draufzuziehen, sich den Hals damit kaputt macht, und dann darüber nachdenkt ob das Kunst ist.
ICh glaube echt das einige Leute zuviel Zeit haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben