Auffallen um jeden Preis ;o)

von lost within a cake, 21.08.07.

  1. lost within a cake

    lost within a cake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    2.05.08
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 21.08.07   #1
    Hey Babes,


    habt ihr schonmal irgendwelche verrückten Sachen zwecks Promotion gemacht? Aktionen, damit eure Band auffällt? Oder habt ihr Ideen, die ihr leider wegen mangelndem Budget oder so nicht umsetzen könnt!?


    Hier ist wirklich ALLES gefragt --- Rumspinnen ERWÜNSCHT!!! ;o)


    Also, sowas wie Auf-nem-LKW-hinten-Konzert-geben-und-damit-durch-die-Stadt-Fahren oder Nackig-an-den-Reichstag-Fesseln ... und und und ...

    Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, also los!
    Erzählt uns von euren Jugendsünden und -träumen!!!

    Bin gespannt! ;o))

    Gruß,
    Joe
     
  2. LongLostHope

    LongLostHope Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.05
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bodensee
    Zustimmungen:
    626
    Kekse:
    8.981
    Erstellt: 21.08.07   #2
    Also außer nem kleinen Piraten-Gig an nem großen Stadtfest vor unserem Proberaum (mit meiner Ex-Band) habe ich noch nie was "verrücktes" in der Hinsicht gemacht.
     
  3. lost within a cake

    lost within a cake Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    2.05.08
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 24.08.07   #3
    hey leute...

    das ist jetzt mal eure chance kreativ zu sein!!! ;o)

    so n bisschen fantasie habt ihr doch ...
     
  4. Furios

    Furios Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.07
    Zuletzt hier:
    2.06.10
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.013
    Erstellt: 25.08.07   #4
    ich bin so wie ich bin wenns um Musik geht... ich mag dieses show-gehabe nicht, ich bin ich und thats it :);)
     
  5. |Benni|

    |Benni| Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Zuletzt hier:
    11.09.11
    Beiträge:
    618
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    297
    Erstellt: 25.08.07   #5
    Alles andere führt auch in den allermeisten Fällen dazu, dass es aufgesetzt und albern aussieht. Also, immer schon true bleiben. :great:
     
  6. Fauphi

    Fauphi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.04
    Zuletzt hier:
    27.09.16
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Passau
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.08.07   #6
    Also unser Sänger/Bassist und ich(Gitarrist) gehen immer auf Konzerte(so kleine eben) von anderen Bands und überreden die uns ihren Drummer auszuleihen und kurz n Song von uns zu zocken. Is immer ganz lustig, weil der Drummer ja keine Ahnung von dem Song hat.
    Klappt aber auch nich immer. :)
     
  7. lost within a cake

    lost within a cake Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    2.05.08
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 29.08.07   #7
    @fauphi:
    wützüch!! coole idee..

    @furious und benni:
    blöde mucker!! ... ;o)
     
Die Seite wird geladen...