Auffallen um jeden Preis ;o)

  • Ersteller lost within a cake
  • Erstellt am
L
lost within a cake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.08
Registriert
24.01.04
Beiträge
83
Kekse
14
Hey Babes,


habt ihr schonmal irgendwelche verrückten Sachen zwecks Promotion gemacht? Aktionen, damit eure Band auffällt? Oder habt ihr Ideen, die ihr leider wegen mangelndem Budget oder so nicht umsetzen könnt!?


Hier ist wirklich ALLES gefragt --- Rumspinnen ERWÜNSCHT!!! ;o)


Also, sowas wie Auf-nem-LKW-hinten-Konzert-geben-und-damit-durch-die-Stadt-Fahren oder Nackig-an-den-Reichstag-Fesseln ... und und und ...

Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, also los!
Erzählt uns von euren Jugendsünden und -träumen!!!

Bin gespannt! ;o))

Gruß,
Joe
 
Eigenschaft
 
Also außer nem kleinen Piraten-Gig an nem großen Stadtfest vor unserem Proberaum (mit meiner Ex-Band) habe ich noch nie was "verrücktes" in der Hinsicht gemacht.
 
hey leute...

das ist jetzt mal eure chance kreativ zu sein!!! ;o)

so n bisschen fantasie habt ihr doch ...
 
ich bin so wie ich bin wenns um Musik geht... ich mag dieses show-gehabe nicht, ich bin ich und thats it :);)
 
ich bin so wie ich bin wenns um Musik geht... ich mag dieses show-gehabe nicht, ich bin ich und thats it :);)

Alles andere führt auch in den allermeisten Fällen dazu, dass es aufgesetzt und albern aussieht. Also, immer schon true bleiben. :great:
 
Also unser Sänger/Bassist und ich(Gitarrist) gehen immer auf Konzerte(so kleine eben) von anderen Bands und überreden die uns ihren Drummer auszuleihen und kurz n Song von uns zu zocken. Is immer ganz lustig, weil der Drummer ja keine Ahnung von dem Song hat.
Klappt aber auch nich immer. :)
 
@fauphi:
wützüch!! coole idee..

@furious und benni:
blöde mucker!! ... ;o)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben