aufkleber bodykits?!

von -the-strokes-, 12.04.06.

  1. -the-strokes-

    -the-strokes- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 12.04.06   #1
    hi
    gibts eigentlich für gitarren solche bodykits... also ein aufkleberset, für verschiedene stellen an der gitarre...die eben ein "thema " ergeben....hoffe das kann man verstehen bzw man weiss was ich suche ^^

    greez
     
  2. CMatuschek

    CMatuschek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.05
    Zuletzt hier:
    28.11.09
    Beiträge:
    876
    Ort:
    Wesel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    228
    Erstellt: 12.04.06   #2
    kann man da nich jedes beliebige aufkleber-set nehmen? ich mein, aufkleber sind ja dazu da sie dahin zu kleistern wo man will ... denk nich das es da besondere für gita gibt .... und aufkleber-sets ... bekommt man tituskatalog oder so ... eben so szenen-kataloge ... emp
     
  3. -the-strokes-

    -the-strokes- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 12.04.06   #3
    ne ich mein nich einfach aufkleber.. von irgendwelchen firemn oder so... sondern speziell zugeschnittene teile... die eben an bestimmten stellen angebraacht werden...um da eben irgendeinen effekt zu haben....

    es gibt doch auch für spiele consolen solche kits... da passen die aufkleber genau auf die console.. auf die kurven usw..... vlt hilft der vergleich etwas weiter?... ^^
     
  4. Bayo

    Bayo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.04
    Zuletzt hier:
    25.06.13
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    722
    Erstellt: 12.04.06   #4
    Ich weiß was du meinst; ich kenn die Teile für Spielekonsolen und da sahen die schon immer recht billig aus imho.
    Hab' bis jetzt nirgendwo sowas gesehen und ich hoffe mal auch, das es sowas nicht gibt, weil das würde einfach nur bescheiden aussehen. :D Vorallem wenn du versuchst das ganze wieder abzubekommen würde das lustig werden. ;)
    Du kannst höchstens versuchen es mit irgendwelchen Klebefolien zu machen, die du selber zuschneidest oder auch entwirst (Thema, Design, Bild). Damit käönnte das ganze sogar ganz gut aussehen. Wird ja bei (gepimpten) Autos auch gemacht, aber da gibts ja in dem Sinne auch keine vorgefertigten Sachen, ausser einzelne Aufkleber und eben Klebefolien... Aber generell halt ich nichts davon die Gitarre mit nem gigantischem Aufkleber komplett abzudecken.
     
  5. -the-strokes-

    -the-strokes- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 12.04.06   #5
    ahhh zu mindest die idee dahinter wurde verstanden :D.... ja die consolenw aren in der tat schrott... ich meine auch nicht die komplette gitarre vollzu pappen.... sondern eher meinetwegen als beispiel jetzt die les paul von james hatfield... wo er hinter der bridge das goldene kreuz hat und oeben horizontal noch ne goldene linie entlang über die gitarre läuft....

    also dezent, aber eben vom konzept her zueinander passend... nich nachd em motto... und hier nummer 31 is das abziehbild für die bridge und 32 für die linken poti knopf und 33 für den rechten... :D



    ach und es soll nicht meine geile neue gitte vollgepappt werden sondern meine alte , komplett schwarze... da bieten sich sowas an
     
  6. Bayo

    Bayo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.04
    Zuletzt hier:
    25.06.13
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    722
    Erstellt: 12.04.06   #6
    Also da es keine vorgefertigten Kits gibts (oder ich keine gefunden hab) würd ich sagen: Selbst ist der Mann. Mit Klebefolie und Aufklebern.
    Allerdings würd ich da nicht diese papierartigen Aufkleber verwenden - die kriegt man nur noch schlecht ab - sondern so folienartige, wie sie bei Autoaufkleber hergenommen werden. Die kann man schön leicht wieder abziehen.

    Btw: meine alte Marathon Strat:
    http://www.thegapinglotusexperience.net/strat2.jpg

    Aufkleber sind alle von eBay. :o
    Inzwischen ist aber der Lack & Aufkleber ab und bald wird sie komplett weiß... :D
     
  7. -the-strokes-

    -the-strokes- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 12.04.06   #7
    hm ja werd ich mir echt mal überlegen mit so folien...

    das tribal aufm schlagbrett is ziemlich nice ! ;).....bei ebay gibts solche foligenaufkleber?
     
  8. Bayo

    Bayo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.04
    Zuletzt hier:
    25.06.13
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    722
    Erstellt: 13.04.06   #8
    Bei eBay gibts alles. :D
     
  9. CMatuschek

    CMatuschek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.05
    Zuletzt hier:
    28.11.09
    Beiträge:
    876
    Ort:
    Wesel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    228
    Erstellt: 13.04.06   #9
    achso meinste das, ja das kann man sich alles selber zusammenschneiden. n freund von mir hat praktikum bei ner firma gemacht die werbeaufkleber für autos und fensterscheiben amcht (also so größe rießige schriftzüge) und da konnt er sich umsonst was für sein bass zusammenbasteln. da wo was im weg war(bridge, PU) hat er einfach weggeschnitten, is 0 problem, und wenn du sowas dezentes wie ne linie haben willst ist es total easy ;)
     
  10. jimi?

    jimi? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.05
    Zuletzt hier:
    16.11.14
    Beiträge:
    1.155
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    148
    Erstellt: 13.04.06   #10
    Es gab mal eine Shop aus England der hatte solche Sticker verkauft zb. für ne Paula nen Zakk Bullseye Sticker oder für ne SG den Hetfield Grynch Sticker, die Seite gibt es nicht mehr aber die hatten da noch ein Komentar drunter gesetzt warum ich kann in meinen Lesezeichen noch mal nachsschauen ob ich den Link noch habe.
     
  11. jimi?

    jimi? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.05
    Zuletzt hier:
    16.11.14
    Beiträge:
    1.155
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    148
    Erstellt: 13.04.06   #11
    sry Doppelpost
     
Die Seite wird geladen...

mapping