Aufkleber drucken die sich wieder ablösen lassen

  • Ersteller TheMartin
  • Erstellt am
TheMartin
TheMartin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.13
Registriert
21.01.09
Beiträge
276
Kekse
165
Hallo,

Ich würde gerne meine Gitarre mit unserem Bandlogo bekleben, jedoch möchte ich das die auch wieder ablösbar sind.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

Ich möchte die Instrumente ja auch nicht verschandeln....:D
 
Eigenschaft
 
Dann nimm welche, die nicht aus "Papier" sind, sondern so aus purer Folie sind. Durchsichtige sind das meist, dann geht das auch so. Ob das mit jedem Motiv/ Sticker geht, weiß ich nicht.
 
gute idee...

Ich probiers nur vorher auf meinem lackiertem Holztisch aus oder so:D:D:D
 
Hi TheMartin

ich habe das Problem so gelöst.

Es gibt beim gut sortierten Künstlerbedarf doppelseitige Klebefolien.
Mit unterschiedlicher Klebekraft (X-Film)

Mein Motiv drucke ich mit etwas Randzugabe.

Rückseite Klebefolie.
Wenn die Vorderseite noch Schutz braucht - Overheadfolie. Glatte Seite nach oben.
Ebenfalls mit X-Film befestigen. (Randzugabe)

Dann ausschneiden.
Schutzfolie hinten abziehen.
Draufpappen.
Fertig. :)


Gleich auf Selbstklebefolie geht wohl auch.
Aber da braucht man spezielle wischfeste Tinte glaube ich.

Mein Methode ist flexibel, billig und sieht professionell aus.

Gruß . . .
bonito369
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben