Aufkleber/Schilder

von Orgelmensch, 09.08.05.

  1. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 09.08.05   #1
    Holla,
    wo bekommt man solche "Handle with care", "Don't drop!!!",
    "If it's broken, i'll break your f****'N neck!!!" Aufkleber her...für Cases, Koffer etc...???
     
  2. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 09.08.05   #2
    Selbermachen!

    Machst eine Vorlage mit einem Bildbearbeitungsprogramm, druckst sie aus, schneidest sie zurecht und klebst zurechtgeschnittene, selbstklebende, hochreißfeste Folie aus dem Baumarkt so darüber, dass sie auf dem zu schützenden Objekt der Begierde klebt.

    Oh Mann ist sowas peinlich - habt ihr auch schon mal Leutz gesehen die in ihren Autos die hinteren Scheiben so schlau bekleben, dass man sie nur aus dem Wageninneren herausschauend richtig lesen kann? Ich finde es jedesmal großartig wenn ein Wagen vor mir sinngemäß "zleknO eshöB" in der Heckscheibe stehen hat - sehr geschmackvoll :D
     
  3. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 09.08.05   #3
    Boah, wie recht du da hast! Das gehört genauso in die unterste Schublade wie wenn das Nummernschild zum Bass des Autos im Takt mitklappert! :o
    Übrigens: Sehr geiler Effekt mit der spiegelverkehrten Schrift! =)

    Ich lass mir Aufschriften für meine Bassdrum oder für anderes bei einer guten Freundin von mir machen. Sie ist Schriftreklamengestalterin und hat auch die Option, T-Shirts von mit mit Siebdruck zu verzieren ;)

    Ansonsten:
     
  4. Orgelmensch

    Orgelmensch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 09.08.05   #4
    Bei mir an der Tanke stand mal einer mit seiner schwarzen, getuneten Karre, Fenster alle schwarz und auf der Heckscheibe stand:
    "Soldaten sind Mörder, ich bin einer davon"
    Am liebsten hätte ich eine Tankfüllung in die Fahrgastzelle gegeben und heiter entfacht die Karre... :mad:
     
  5. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 09.08.05   #5
    Sorry für OT im Offtopic aber - Limerick - das Teil heißt nicht Nummernschild sondern amtliches Kennzeichen ! Ein Nummernschild ist eine Preistafel im Bordell (...)
     
  6. Orgelmensch

    Orgelmensch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 09.08.05   #6
    :D
    Schwer gelacht!!!
    Köstlich...
     
  7. PH03N1X

    PH03N1X Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    11.11.05
    Beiträge:
    107
    Ort:
    high in the sky
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    91
    Erstellt: 09.08.05   #7
    wieso wenn ich beim bund wär, würd ich mir das auch draufschreiben :D

    oder biste neidisch auf seine karre? :D
     
  8. Orgelmensch

    Orgelmensch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 09.08.05   #8
    Ein guter Freund von mir ist Berufssoldat, selbst der fand den Spruch kacke...
    Auf solche Autos bin ich nicht neidisch...Opel Diplomat oder so....das wäre mein Auto...oder ein 60er/70er Jahre Aston Martin!
     
  9. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 09.08.05   #9
  10. Orgelmensch

    Orgelmensch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 09.08.05   #10
    Hilft nicht wirklich....ist aber echt interessant!!!
     
  11. Heliklaus

    Heliklaus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    3.04.07
    Beiträge:
    154
    Ort:
    zw. Mainz-Worms
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    154
    Erstellt: 09.08.05   #11
    Denk vorher nach bevor du so ein mist schreibst. Lerne was das Wort "Mörder" bedeutet.
    Mit solchen Aussagen kann man gerichtliche Probleme bekommen.
    Du stempelst Soldaten und auch mich zu Mörder:mad: . Vorsicht.

    kein Gruß

    Heli
     
  12. Machiko

    Machiko Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    21.11.05
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Diesen Ort gibt es nicht!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 09.08.05   #12
    @Heliklaus.

    Bist Du nicht von meinem Staat zum vorsätzlichen Töten von Menschen ausgebildet worden?

    Hat man Soldaten nicht beigebracht wie sie Menschen gezielt töten?

    Und was ist falsch, wenn ich Soldaten als potentielle Mörder bezeichne?

    Wenn ich so Deine Reaktion sehen und dann noch das Attribut Vorsicht sehe, dann kann mir schon Angst und bange werden.

    :rolleyes:
     
  13. Dj_Ratte

    Dj_Ratte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    198
    Erstellt: 09.08.05   #13
    ich denke es is falsch zu sagen soldaten wären potentielle mörder.
    das wort soldat sagt weder eine feindesgruppe noch das es einen grund gäbe irgendwelche leute zu töten, auch wenn sie dafür ausgebildet werden.
     
  14. sUrb

    sUrb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    3.06.10
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    142
    Erstellt: 09.08.05   #14
    Ein Soldat leistet bei der Vereidigung das Versprechen sein Land "tapfer zu verteidigen". Weiterhin schwört er, Befehle blind auszuführen. Solch ein Befehl kann und wird (im Kriegsfall) einen Soldaten zum Töten veranlassen.

    Warum ist er dann bitte kein potenzieller Mörder?:screwy:

    EDIT: Hier noch was zum eigentlichen thema: bei eBay-> da und da
     
  15. Einherjer

    Einherjer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.05
    Zuletzt hier:
    29.08.05
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.08.05   #15
    Dann muss ich mir ja auch bald so einen Aufkleber besorgen, aber ich kann das höchstens an mein Fahrrad kleben.:D
     
  16. Marinus vd Lubbe

    Marinus vd Lubbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.05
    Zuletzt hier:
    16.09.13
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 09.08.05   #16
    Dann musst Du mal mit Herrn K. Tucholsky reden - ach der ist ja schon tot. Naja soweit ich weiss, hat der BGH oder sonst ein hohes Gericht vor einigen Jahren die Legalität dieses Zitats bestätigt.
     
  17. Orgelmensch

    Orgelmensch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 10.08.05   #17
    Zum Thema "potenzielle Mörder":

    Soweit ich weiß ist es taktisch klüger seinen Feind nur schwer zu verwunden, da es mehr Kräfte bindet, oder???
     
  18. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 10.08.05   #18
  19. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 10.08.05   #19
    Aber die haben auch gesagt sei "Ehre und Stärke der Waffen-SS" legal.
    Yepp.


    Für den Selbstmach-Aufkleber kommt übrigens die dicke, knallbunte Bastelpappe aus dem Kinderbedarfssortiment echt gut. So ein knalliges Orange oder dieses strahlende Gelb in dicker Bastelpappe haben echt Signalwirkung. Und mit einem guten Druck kommt das echt gut. Die gibt es auch zugeschnitten, also auch in DIN-A4, und der heimische Drucker kann die auch bearbeiten. Schon cool, sowas.
     
  20. Orgelmensch

    Orgelmensch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 10.08.05   #20
    Das ist doch schon was Herr Baxter!!! (Zitat Dr. Hasenbein)
    Häßlich ist doch gut, soll ja ins Auge fallen...selbst die letzte Blindschleiche am Flughafen soll von der Warnung geblendet werden...