Aufkleber selber drucken?

  • Ersteller Elcrian
  • Erstellt am
E
Elcrian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.13
Registriert
01.07.08
Beiträge
213
Kekse
165
Hallo,
ich würd gern meine Ibanez etwas "verschönern" in Form eines kleinen Druckes. Da dieser wirklich klein wäre (5x5 bis 10x10 cm vielleicht) renn ich dafür bestimmt nicht zu nem Copyshop der mir dann 10€ abknüpft.
Weiß also wer wo man da passende Folie für einen Tintenstrahldrucker herkriegt, was die kostet und ob das so geht? :gruebel:
 
Eigenschaft
 
Also bedrucken kannst du dir selbst Aufkleber mit bedruckbarer Klebefolie. Das kannst du dann aber nicht mit den hochglanz Aufklebern vergleichen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben