Aufkleber/Sticker für Ibanez Headstock?!

  • Ersteller Umbrella
  • Erstellt am
Umbrella
Umbrella
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
10.01.04
Beiträge
122
Kekse
71
Ort
Northern Hemisphere
Moin zusammen.

Kann mir jemand sagen, ob es vorgefertigte Sticker/Aufkleber für den Headstock einer Ibanez gibt bzw. wo man sowas bekommt?

Der Headstock meiner Gitarre ist natur hell, der Korpus hingegen schwarz lackiert. Ich suche einen Sticker in schwarz mit Ibanez-Logo (für die RX Serie).

Danke im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Es gibt einen sehr guten Händler in England. Per Paypal ist das ganze ja kein Problem und die Preise sind auch ok.

Such mal in der elektronischen Bucht . com nach dem Verkäufer paintandcut
 
Gefunden, Danke! Ja das ist das, was ich suche. Jetzt muss ich erstmal schauen, was genau PayPal überhaupt ist:D
 
Guter Tipp, Marsman, muss ich mir merken!
 
Bitte Bitte.

Er hat mir sogar auf Anfrage ein Custom Logo erstellt. Sehr netter Händler.
Habe es bisher aber noch nicht aufgeklebt.
 
@marsman

Hat das mit PayPal bei Dir soweit alles geklappt (von wegen in Pfund bezaheln, etc.)?
 
@marsman

Hat das mit PayPal bei Dir soweit alles geklappt (von wegen in Pfund bezaheln, etc.)?

Das sollte kein Problem sein, Paypal rechnet das alles selbstständig um und sagt dir auch was genau du dann in € bezahlt hast und so.
Du musst selbst quasi garnichts tun ausser auf "Zahlen" zu klicken :D
 
Gut zu wissen, dann werd ich das mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben