Auflegen - Platten?

von *Koka Cola*, 01.12.05.

  1. *Koka Cola*

    *Koka Cola* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.05
    Zuletzt hier:
    17.01.06
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.12.05   #1
    guten morgen,
    also, is ja so,turntables etc hab ich ja jetzt. bin fleisig am scratchen üben, wird auch langsam. nun will ich ja auch noch auflegen anfangen, nur hab ich da n kleines nroblem :D
    ich weiß nich welche platten ich kaufen soll, bzw nach welchen kriterien ich gehen kann.

    will in die richtung goa
     
  2. eid.exe

    eid.exe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    30.03.08
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.06   #2
    die charts verfolgen falls es da welche gibts (ich kenn mich nicht mit goa aus) und platten im store durchhören dann kannst du dir ja ein bild von den tracks machen und wenn er dir gefällt bzw. wenn du denkst er ist geil für ne party dann kauf ihn dir...
     
  3. SYQ

    SYQ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    12.01.14
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    123
    Erstellt: 05.01.06   #3
Die Seite wird geladen...

mapping