Auflegen - Platten?

  • Ersteller *Koka Cola*
  • Erstellt am
K
*Koka Cola*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.06
Registriert
08.09.05
Beiträge
1
Kekse
0
guten morgen,
also, is ja so,turntables etc hab ich ja jetzt. bin fleisig am scratchen üben, wird auch langsam. nun will ich ja auch noch auflegen anfangen, nur hab ich da n kleines nroblem :D
ich weiß nich welche platten ich kaufen soll, bzw nach welchen kriterien ich gehen kann.

will in die richtung goa
 
Eigenschaft
 
die charts verfolgen falls es da welche gibts (ich kenn mich nicht mit goa aus) und platten im store durchhören dann kannst du dir ja ein bild von den tracks machen und wenn er dir gefällt bzw. wenn du denkst er ist geil für ne party dann kauf ihn dir...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben