Auflistung aller Frontloaded Boxen

  • Ersteller adriancreed
  • Erstellt am
adriancreed
adriancreed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.23
Registriert
28.06.06
Beiträge
364
Kekse
1.374
Ort
Bitburg/Eifel
Hallo,
da ich mich im Moment interessiert nach 4x12 Boxen umschaue und speziell nach Frontloaded Boxen ist mir aufgefallen das immer nur von den Diezel Boxen die Rede ist.
Ich denke es gibt noch einige Hersteller mehr die Gitarrenlautsprecher von vorne in ihre Boxen einsetzen.

Vielleicht könnte jeder von euch die ihm bekannten frontloaded Boxen hier aufführen, damit es für jeden einfacher ist ein schnelle Auswahl zu treffen wenn er auf der Suche ist?

Oder?

Vielen Dank

Gruß
Adrian
 
Eigenschaft
 
Peavey JS
Ampeg SS412ES
Laney GL

sind frontloaded....aber soviel macht das nun auch nicht im SOUND aus...
 
engl 412s und ich denk mal die anderen engls auch
 
Afaik alle VHT/Fryette :p Cabs
 
Vader Cabs sowie die Framus Cobra Box würden mir auf die schnelle noch einfallen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben