Auflistung der eigen Beiträge

  • Ersteller Pablo Gilberto
  • Erstellt am
Pablo Gilberto
Pablo Gilberto
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.13
Registriert
17.09.04
Beiträge
733
Kekse
1.200
Ort
Toyland
Ich hätte in meinem Benutzerkonto gerne eine Art Auflistung (Oder Link dorthin) meiner letzten 10 oder 15 Beiträge, so dass ich genau sehen kann wo ich überall gepostet habe. Das Board ist so umfangreich, dass wenn man mal ein paar Tage weg war, man wirklich den Überblick verlieren kann.

Im Moment geht sowas nur, wenn ich über meinem Avatar meinen Benutzernamen anklicke, aber dazu muss ich erst jedesmal einen Beitrag von mir finden. Kann man zwar über "Who quoted me?" machen, ist aber irgendwie umständlich. Wie gesagt, das Board ist sehr umfangreich.

Möglicherweise gibt es so eine Funktion ja längst und ich hab die nur noch nicht gefunden, wenn das so ist, löscht diesen Thread einfach.

MfG Pablo Gilberto
 
Eigenschaft
 
da klickst du auf dein bild und kannst da alle deine beiträge sehen
 
Pablo Gilberto schrieb:
Im Moment geht sowas nur, wenn ich über meinem Avatar meinen Benutzernamen anklicke, aber dazu muss ich erst jedesmal einen Beitrag von mir finden. Kann man zwar über "Who quoted me?" machen, ist aber irgendwie umständlich. Wie gesagt, das Board ist sehr umfangreich.

Wenns auch funktioniert wenn ich auf mein Bild klicke, hilft mir das trotzdem nicht weiter, denn ich muss erst immer einen Beitrag von mir finden um meinen Namen oder mein Bild anklicken zu können. s.o.
 
das hat er doch schon festgestellt. Aber dazu muß er erst mal einen Beitrag von sich selbst haben.
 
Wieso? Man kann doch in der Wer-ist-online-Liste auf sich selbst klicken. Da steht man praktischerweise auch immer vorne dran.

Edit: PS: Formell korrekt ausgedrückt meine ich die Anzeige der zur Zeit aktiven Benutzer auf der Forenhauptseite ...
 
Hi,
Wenn Du irgendwo postest, erscheint automatisch ein blaues Häkchen, was dich eben genau an deine abonnierten Themen erinnern soll.
Oder geh ins Kontrollzentrum, da hast du gleich die ganze Liste.

Jedenfalls ist diese Funktion dafür gedacht :confused:
 
"Nützliche Links" -> "Abonnierte Themen". Voraussetzung ist, dass du in deinen Benutzereinstellungen das Abonnement von Themen, in denen du geschrieben hast, aktiviert ist (defaultmäßig sollte das so sein...).

Jens
 
oder einfach in der erweiterten Suche seinen Nick bei "Suche nach Benutzername" eingeben und auf Suchen klicken....
 
Einfach oben auf "Nützliche Links" klicken und dann "Mein Profil" anwählen.
Et voilà: Dein Profil :D
 
Danke an Alle für die nützlichen Tips!

MfG Pablo
 
"Nützliche Links" -> "Abonnierte Themen". Voraussetzung ist, dass du in deinen Benutzereinstellungen das Abonnement von Themen, in denen du geschrieben hast, aktiviert ist (defaultmäßig sollte das so sein...).

Über das Kontrollzentrum hast Du aber zusätzlich das Feature "aktualisierte abonnierte Themen".
Bei "nützliche Links" werden alle Abos angezeigt.
 
.Jens schrieb:
"Nützliche Links" -> "Abonnierte Themen". Voraussetzung ist, dass du in deinen Benutzereinstellungen das Abonnement von Themen, in denen du geschrieben hast, aktiviert ist (defaultmäßig sollte das so sein...).

Jens
... aber Vielposter sollten "keine email-Benachrichtigung" wählen - sonst quillt POP über :twisted:
 
Hi,

ich find die Navigation zu den letzten Beiträgen aber auch nicht besonders glücklich gelöst....

Ich fänds besser direkt über EINEN Link auf die Liste mit den letztzen Beiträgen zu kommen, komfortabler.... Z.B. einen Link "Letzte Beiträge" in das Fenster oben rechts, wo auch der Link zu "Private Nachrichten" und die Zeit der letztzen Anmeldung angegeben ist.....

Gruß
C.
 
Wenn ich auf "Kontrollzentrum" klicke, werden alle Themen, an denen ich mich beteiligt habe und die von irgendeinem anderen User weiter beantwortet wurden. Das ist absolut perfekt, es könnte nicht besser sein.
Dazu muss man natürlich vorher das Themen-Abo in den eigenen Einstellungen anklicken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben