Auflistung der eigen Beiträge

von Pablo Gilberto, 03.02.05.

  1. Pablo Gilberto

    Pablo Gilberto Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.13
    Beiträge:
    744
    Ort:
    Toyland
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    1.210
    Erstellt: 03.02.05   #1
    Ich hätte in meinem Benutzerkonto gerne eine Art Auflistung (Oder Link dorthin) meiner letzten 10 oder 15 Beiträge, so dass ich genau sehen kann wo ich überall gepostet habe. Das Board ist so umfangreich, dass wenn man mal ein paar Tage weg war, man wirklich den Überblick verlieren kann.

    Im Moment geht sowas nur, wenn ich über meinem Avatar meinen Benutzernamen anklicke, aber dazu muss ich erst jedesmal einen Beitrag von mir finden. Kann man zwar über "Who quoted me?" machen, ist aber irgendwie umständlich. Wie gesagt, das Board ist sehr umfangreich.

    Möglicherweise gibt es so eine Funktion ja längst und ich hab die nur noch nicht gefunden, wenn das so ist, löscht diesen Thread einfach.

    MfG Pablo Gilberto
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 03.02.05   #2
    da klickst du auf dein bild und kannst da alle deine beiträge sehen
     
  3. Pablo Gilberto

    Pablo Gilberto Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.13
    Beiträge:
    744
    Ort:
    Toyland
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    1.210
    Erstellt: 03.02.05   #3
    Wenns auch funktioniert wenn ich auf mein Bild klicke, hilft mir das trotzdem nicht weiter, denn ich muss erst immer einen Beitrag von mir finden um meinen Namen oder mein Bild anklicken zu können. s.o.
     
  4. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 03.02.05   #4
    das hat er doch schon festgestellt. Aber dazu muß er erst mal einen Beitrag von sich selbst haben.
     
  5. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 03.02.05   #5
    Wieso? Man kann doch in der Wer-ist-online-Liste auf sich selbst klicken. Da steht man praktischerweise auch immer vorne dran.

    Edit: PS: Formell korrekt ausgedrückt meine ich die Anzeige der zur Zeit aktiven Benutzer auf der Forenhauptseite ...
     
  6. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 03.02.05   #6
    Hi,
    Wenn Du irgendwo postest, erscheint automatisch ein blaues Häkchen, was dich eben genau an deine abonnierten Themen erinnern soll.
    Oder geh ins Kontrollzentrum, da hast du gleich die ganze Liste.

    Jedenfalls ist diese Funktion dafür gedacht :confused:
     
  7. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    10.615
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.928
    Kekse:
    23.787
    Erstellt: 03.02.05   #7
    "Nützliche Links" -> "Abonnierte Themen". Voraussetzung ist, dass du in deinen Benutzereinstellungen das Abonnement von Themen, in denen du geschrieben hast, aktiviert ist (defaultmäßig sollte das so sein...).

    Jens
     
  8. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 03.02.05   #8
    Ja, das geht.


    @ Jens

    also bei mir war das nicht eingestellt ... :confused:
    habs erst selber im Kontrollzentrum umstellen müssen
     
  9. Jesus666

    Jesus666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    102
    Erstellt: 03.02.05   #9
    oder einfach in der erweiterten Suche seinen Nick bei "Suche nach Benutzername" eingeben und auf Suchen klicken....
     
  10. sonofdeath

    sonofdeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    4.03.10
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 03.02.05   #10
    Einfach oben auf "Nützliche Links" klicken und dann "Mein Profil" anwählen.
    Et voilà: Dein Profil :D
     
  11. Pablo Gilberto

    Pablo Gilberto Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.13
    Beiträge:
    744
    Ort:
    Toyland
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    1.210
    Erstellt: 03.02.05   #11
    Danke an Alle für die nützlichen Tips!

    MfG Pablo
     
  12. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 04.02.05   #12
    Über das Kontrollzentrum hast Du aber zusätzlich das Feature "aktualisierte abonnierte Themen".
    Bei "nützliche Links" werden alle Abos angezeigt.
     
  13. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 04.02.05   #13
    ... aber Vielposter sollten "keine email-Benachrichtigung" wählen - sonst quillt POP über :twisted:
     
  14. onedevotee75

    onedevotee75 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    8.12.05
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 15.02.05   #14
    Hi,

    ich find die Navigation zu den letzten Beiträgen aber auch nicht besonders glücklich gelöst....

    Ich fänds besser direkt über EINEN Link auf die Liste mit den letztzen Beiträgen zu kommen, komfortabler.... Z.B. einen Link "Letzte Beiträge" in das Fenster oben rechts, wo auch der Link zu "Private Nachrichten" und die Zeit der letztzen Anmeldung angegeben ist.....

    Gruß
    C.
     
  15. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 15.02.05   #15
    Wenn ich auf "Kontrollzentrum" klicke, werden alle Themen, an denen ich mich beteiligt habe und die von irgendeinem anderen User weiter beantwortet wurden. Das ist absolut perfekt, es könnte nicht besser sein.
    Dazu muss man natürlich vorher das Themen-Abo in den eigenen Einstellungen anklicken.