Auflistung von Griffen

  • Ersteller Gast17748
  • Erstellt am
G
Gast17748
Guest
Hallo Leute, Ich hab bis jetzt nur Powerchords gespielt, und möcht mich jetzt ein bisschen weiter vor begeben und die richtigen Griffe lernen.
Habe bis jetz immer meine Liste verwendet: (Anhang)
Meine Frage wäre daher, gibts irgendwo eine übersichtliche Liste mit all den gängisten Griffen (keine Powerchords) irgendwo im Netz?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Powerchords.txt
    1,1 KB · Aufrufe: 200
bei goggle gibts die haufenweise einfach mal chords, grifftabelle oder akkordtabelle eingeben
 
Hier hab ich was lustiges gefunden:great:
 
Und fals du so etwas noch benutzen willst, ohne im Internet zu sein dann nimm das hier

(Akkordmann...kann ein Name für ein Programm dümmer sein?)
 
klar^^

das Programm ist schon gut ich habs auch schon ein paarmal benutzt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben