Aufnäher sticken lassen

von Moerchen, 14.02.06.

  1. Moerchen

    Moerchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.436
    Ort:
    Waltrop
    Zustimmungen:
    192
    Kekse:
    5.043
    Erstellt: 14.02.06   #1
    Hi,

    kennt ihr einen Laden, indem ich mir aufnäher Sticken lassen kann?
    Ich finde nur welche mit einer mindestbestelltmenge von 50 Stück und das sind eindeutig zuviele. Im Notfall würden gedruckte Aufnäher auch gehen.


    m.f.G.

    acdcrulez
     
  2. Uli

    Uli Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    7.812
    Zustimmungen:
    1.310
    Kekse:
    111.246
    Erstellt: 14.02.06   #2
    Ich weiß ja nicht, wofür du die Dinger brauchst, aber ginge das nicht auch mit einem Flock? Da gibts bei ebay massig Anbieter für beflockte t-Shirts oder Mützen, auch Kleinserien,
    einfach mal unter "Beflockung" suchen.
     
  3. Metus

    Metus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    25.09.14
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 14.02.06   #3
    einfach mit shirt bügelfolier selber machen. so hab ich meiner freundin auch ne bettflasche mit aufnähern gemacht :)
    einfch auf baumwollstoff aufbügeln und dann ca. 1 cm vom rand die naht machen, dann franzt das ganze noch schön aus :)