Aufnahme einer SG und einer Les Paul

  • Ersteller soloseries
  • Erstellt am
S
soloseries
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.08
Registriert
19.08.03
Beiträge
216
Kekse
0
Hi,
ich hätte einer Bitte an diejenigen, die eine SG und eine Les Paul besitzen:
Könnte mir jemand eine kurze Aufnahme von beiden Gitarren liefern?
Beide Aufnahemn sollten mit dem gleichen Amp/Effektgerät gemacht werden, und wenn möglich auch derselbe Riff. Wäre seeeeeeeeeeeeeeeeehr sehr sehr lieb von euch :redface:
 
Eigenschaft
 
Danke für den Tip :great:
 
so gesehen richtig, aber ich bin leider zu doof, selber was aufzunehmen... :( :redface:
 
offtopic: ohg= in Nellingen? (dein avatar)
 
Ich hab zwar beide, aber ehe ich jetzt hier groß was aufbaue... Will nicht unfreundlich klingen, aber wär es nicht einfacher Du gehst in einen Laden und testest selbst? Die Gitarren sind nicht grad Exoten und die persönliche Erfahrung bringt mehr als irgendein Amateur-Soundclip.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben