Aufnahme - Korg Ax 1500 - Comp ...

von Blumenhund, 10.12.03.

  1. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 10.12.03   #1
    Tach Kinder
    Also ich wollt ma mit meim Korg am Comp aufnehmen und hab folgendes gemacht :

    Klampfe ---> Korg -----> Comp-----> Cool Edit Pro 2.0
    -----> Amp

    Jetzt hab ich da ma versucht aufzunehmen und hab folgendes festgestellt :

    1.Das Korg muss ich leise stellen weils sonst in CE zu laut is und nur Matsch rauskommt - kann ich das irgendwie ändern ? also das korg lauter machen um das ganze eben lauter aufnehmen zu können ohne das matsch rauskommt ?

    2.Ich hab immer das Gefühl das mein Comp zu langsam is weil es während der Aufnahme immer stockt , also wenn ich mir das Aufgenommene anhöre stockt das immer so unerträglich....
    Was tun ? Hab ich irgendwie was falsch angestöpselt ? Könnte mir einer genau sagen was ich wo anstöpseln muss ? Kann ich dann noch irgednwas mit CE verbessern ?

    THX a Lot
     
Die Seite wird geladen...

mapping