Aufnahme mit Digital-Piano

von Stefan_B_Punkt, 17.03.04.

  1. Stefan_B_Punkt

    Stefan_B_Punkt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    17.03.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.03.04   #1
    Hallo zusammen!

    Bin begeisterter Klavierspieler und besitze seit längerem ein Roland KF-90 Digital Piano. Würde gern mal eine neue CD aufnehmen. Was brauche ich hierzu alles an Equipment? PC-technisch ist alles da und auf neuestem Stand. Welche Soundkarte könnt ihr mir empfehlen (preiswert!). Welche Software wäre sinnvoll? Das Piano ist eigentlich mit allem ausgerüstet. Ist es besser, über Midi aufzunehmen oder Line-Out? Habe auch einen extra PC-Anschluss. Was brauche ich sonst noch an Zubehör?

    Vielen Dank schon im voraus

    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

mapping