aufnahme mit powermixer

von snoque, 11.06.04.

  1. snoque

    snoque Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    2.08.11
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.06.04   #1
    hallo,
    wir haben in der band als gesangsanlage einen behringer pmx 2000 den wir auch gleichzeitig zum aufnehmen benutzen möchten...wir klemmen also ein paar raummikros an das teil zum abnehmen der 2 gitarren dem e-bass und dem drumset...ist es dann möglich das ich gleichzeitig über die anlage singe oder kann dabei eine störung entstehen...bis jetzt kamm auch immer ein rauschen mit rein das wir nicht wegregulieren konnten..was muss man also dabei beachten?? mir ist schon klar das das ganze nicht die beste qualität hergibt aber ich will erstmal alles raushohlen was so geht, danke jungs
     
Die Seite wird geladen...

mapping