Aufnahme mit Toneport UX1 und MusicMaker

von rafa, 02.08.08.

  1. rafa

    rafa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.08   #1
    Hallo,

    ich hab folgendes Problem und hoffe, dass mir einer von euch helfen kann:

    Ich wollte die Tage ein paar Aufnahmen mit meinem Line6 Toneport UX1 und den MAGIX MusicMaker (sowohl Rock Edition, als auch MM 2005 ausprobiert) machen. In dem Line6 Programm GearBox hab ich Instrument & Mic eingestellt und habe versucht mit dem MusicMaker per Aufnahmefunktion etwas aufzunehmen. Nun hatte ich folgendes Problem, dass ich nur eine Tonspur im MusicMaker hatte, welche dann auch nur aus Gitarrentönen bestand.
    Gibts Einstellungen im MusicMaker selber die man noch verändern muss oder liegt dass Problem an den GearBox Einstellungen oder gar an meinem Unvermögen XD

    Danke schonmal für eure Hilfe
     
Die Seite wird geladen...

mapping