Aufnahme mit Toneport UX1 und MusicMaker

R
rafa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
02.08.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich hab folgendes Problem und hoffe, dass mir einer von euch helfen kann:

Ich wollte die Tage ein paar Aufnahmen mit meinem Line6 Toneport UX1 und den MAGIX MusicMaker (sowohl Rock Edition, als auch MM 2005 ausprobiert) machen. In dem Line6 Programm GearBox hab ich Instrument & Mic eingestellt und habe versucht mit dem MusicMaker per Aufnahmefunktion etwas aufzunehmen. Nun hatte ich folgendes Problem, dass ich nur eine Tonspur im MusicMaker hatte, welche dann auch nur aus Gitarrentönen bestand.
Gibts Einstellungen im MusicMaker selber die man noch verändern muss oder liegt dass Problem an den GearBox Einstellungen oder gar an meinem Unvermögen XD

Danke schonmal für eure Hilfe
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben