Aufnahme neue Spur nimmt andere Spuren mit auf

S
spaedi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.17
Registriert
29.11.15
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,
ich benutze TASCAm US-322 und ein MacBook Pro und GarageBand 09.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe zuerst eine Spur mit Gesang aufgenommen (Mikro an US 322 angeschlossen). Dann eine neue Spur mit Gitarre (Mikro vor Verstärker). Dazu habe ich einen Kopfhörer an mein US-322 angeschlossen. Das Problem ist, dass neben dem Gitarrensound auch der Gesang von der ersten Spur noch einmal aufgenommen wird.
Warum? Was mache ich falsch?
 
Eigenschaft
 
Du kannst bei der Spur, wo du jetzt was aufnehmen willst diesen Kopfhörer-Button anklicken.. also das neben dem Monotoring button und diesem lautsprecher
 
Hallo,
danke für die Info. Wenn ich den Kopfhörer Button anklicke kann ich doch aber die anderen Spuren nicht mehr hören. Also konkret: zuerst nehme ich Gesang auf und dann auf weiteren Spuren verschiedene Musikinstrumente. Dann muss ich doch immer den Gesang hören um die richtige Begleitung hinzubekommen oder liege ich hier falsch?
 
Oh ich glaube ich hab' da wohl was falsch verstanden. Ich dachte du wolltest die anderen Spuren nicht hören? :confused:
 
Hallo,
ich hab den Fehler. Auf der Unterseite des Interfaces ist ein Schalter. Der stand auf Multi.
Jetzt funktionierts.
Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben