Aufnahme Prog.

Holo
Holo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.21
Registriert
13.01.04
Beiträge
989
Kekse
165
Ort
FFM
Hoi...
Such ein kleines Programm womit ich einfach über mein PC-Mikro aufnehmen kann. Windows hat zwar diesen Recorder aber mit dem kann man nur 60 Sekunden lang aufnehmen :(
Kennt jemand so ein simples Programm oder weiß jemand wie man es bei Windows umstellen kann?
 
Eigenschaft
 
Danke! Das is wirklich gut! Viele Funktionen und einstellungs möglichkeiten!
 
Jetzt hab ich ein Problem. Seit ca 1 Woche bei ich bei dem Programm einen Delay wenn ich was aufnehme und ich muss die Spur immer im nachhinein korrigieren was ziemlich nervig ist. Vorher hatte ich den Delay nicht, ich hab auch nichts umgestellt. Woran kann das liegen. Hab wenn ich Adobe Audition verwende auch keinen Delay.

mfg Denis
 
installiers doch einfach mal neu oder son quatsch :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben