Aufnahme Prog.

von Holo, 25.04.04.

  1. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 25.04.04   #1
    Hoi...
    Such ein kleines Programm womit ich einfach über mein PC-Mikro aufnehmen kann. Windows hat zwar diesen Recorder aber mit dem kann man nur 60 Sekunden lang aufnehmen :(
    Kennt jemand so ein simples Programm oder weiß jemand wie man es bei Windows umstellen kann?
     
  2. robin

    robin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.04
    Zuletzt hier:
    28.06.04
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.04   #2
  3. Holo

    Holo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 25.04.04   #3
    Danke! Das is wirklich gut! Viele Funktionen und einstellungs möglichkeiten!
     
  4. denis

    denis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    11.09.09
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 10.05.04   #4
    Jetzt hab ich ein Problem. Seit ca 1 Woche bei ich bei dem Programm einen Delay wenn ich was aufnehme und ich muss die Spur immer im nachhinein korrigieren was ziemlich nervig ist. Vorher hatte ich den Delay nicht, ich hab auch nichts umgestellt. Woran kann das liegen. Hab wenn ich Adobe Audition verwende auch keinen Delay.

    mfg Denis
     
  5. robin

    robin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.04
    Zuletzt hier:
    28.06.04
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.05.04   #5
    installiers doch einfach mal neu oder son quatsch :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping