Aufnahme, Richtung Metalcore

  • Ersteller MadMark
  • Erstellt am
M
MadMark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.12
Registriert
28.04.09
Beiträge
78
Kekse
57
Hey!

Mal wieder was von mir, mal wieder aufgenommen... leider lässt sich aus scheiße keine bessre scheiße machen, aber es sollte reichen, um einen halbwegs ordentlichen höreindruck zu bekommen.

http://www.materialordner.de/au5FGQhrXurBY55Ai3GeD12rSpDwJSBJ.html

kritiken sind erwünscht, werde diesmal auch nich rumpöbeln ;D

grüße
 
Eigenschaft
 
08/15, aber ich steh drauf! wirds wirklich gut! :great:
 
ich hatte gehofft, es wäre nich 08/15 :D
 
weiß zu gefallen, ich mache sowas ganz stark vom gesang abhängig. mir ist es etwas zu wirr, also zu starke wechsel, an sich aber wie schon erwähnt fast 08/15. eben belanglose riffs, ausgeterzte linien, typischer breakdown. naja einen nobelpreis für kreativität gibts nicht. aber für das publikum im live einsatz sicher sehr befreidigend.
:great:

wie ist die aufnahme entstanden? software?
ich glaube da ist man etwas verschwenderisch mit dem kompressor umgegangen oder pumpt das nur bei mir so :D
 
hi.

das hat was von the black dahlia murder. . . deswegen gefällts mir richtig gut. mit ner keifigen stimme oder einen gscheiten death gesang würd mir das teil wahrscheinlich richtig gut gefallen^^.

mfg
 
Also ich finds auch recht gut, klar nix herausstechend kreatives, aber solide, das einzige was mich wirklich stört, ist der absolute Matschsound, vielleicht solltest du den Gain auf unter 11 stellen und den Kompressor auch ein wenig zärtlicher bedienen, glaub mir gerade wenn noch Schlagzeug und Bass dabei sind, kommt nicht mehr viel an, außer Soundmatsch ;)
Gruß, Jan
 
@fastel: immerhin nicht ganz 0815, ist einer unserer ersten songs, habs direkt übern line in in guitar rig gejagt, dann mit mit reaper geschnitten usw. drums sind das drumkit from hell. ja, ich weiß auch nich, der sound ist echt beschissen, letztens hat jemand gemeint, meine gitarren hätten zuwenig dampf, das musste ich hier übertreiben :D

@avantgarde: werden demnächst aufnehmen, also auch mit gesang

@h4x0r: einfach gesagt, ich find den sound noch schlimmer, wenn er low gain ist. stell dir vor, ich wollte noch bass punches einbauen...

@bylethum: ist auch ne regionale band, myspace.com/cheironmetal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben