Aufnahme test!

  • Ersteller KG100HEAD
  • Erstellt am
K
KG100HEAD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.10
Registriert
22.06.07
Beiträge
42
Kekse
0
Ort
Berlin
Soa ! ich habe mir mal son kleines home recording gerät gekauft !
und habe nun mal ausgeteste wie de s mit dem aufnehmen auf dem teil so! ist das ergebnis wollte ich hier mal vorstellen!
Ist ein kleiner smpler geworden! Denke er ist noch nicht so des optimalste! abe rgeht!

<a href="www.myspace.com/band1234berlin">Hier!!</a>

Könt ja sagen was ihr davon haltet!
 
Eigenschaft
 
oh sry det solte da nen link werden! naja könnt euch ja auch die URL kopieren!
 
drums und rythmus gitarre find ich sehr gut!:great:
aber was die lead gitarre abgibt will irgentwie mir nich wirklich gefallen. nicht das es schlecht wäre nein nein. ich find einfach es passt nich klanglich wie rythmisch :)
 
Danke ! ja des mit dem lead willsch eh noch ändere war eh erstmal nur schell hin gemacht so zum teste!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben