Aufnahme von Gesang (Klassik)

S
steini
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.06
Registriert
17.04.06
Beiträge
2
Kekse
0
hi

ich suche ein aufnahmegerät am besten zum hinstellen mit integriertem mic und integrierten lautsprechern. wichtig ist vor allem das die volle bandbreite der stimme aufgenommen wird.
kennt sich damit jmd aus? was empfehlt ihr?

danke
 
Eigenschaft
 
Naja, ein einfaches Gerät mit eingebauten Lautsprechern und Mikro wird nicht besonders gut klingen. Für Gesang würde ich mal behaupten, dass man das am Ende vergessen kann.
Ich würde z.B. http://www.musik-service.de/Recordi...Stereo-Mikrofon-und-64-mb-prx395752140de.aspx zusammen mit einem Studiomikro nehmen, z.B. http://www.musik-service.de/Recordi...jects-B-1-Studio-Mikrofon-prx395662884de.aspx Außerdem bräuchtest du auch noch ein Mikrostativ, z.B. http://www.musik-service.de/KM-Mikrofonstativ-21020-schwarz-prx395499345de.aspx
 
das gerät hab ich mir auch schonmal angeschaut. die person für die ich das gerät besorgen soll will die aufnahmen nicht verschicken oder sowas, ist nur zur kontrolle für sich selbst. deshalb soll es auch nicht mehr als 200euro kosten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben