Aufnahme von Gesang (Klassik)

von steini, 17.04.06.

  1. steini

    steini Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.06
    Zuletzt hier:
    17.04.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.06   #1
    hi

    ich suche ein aufnahmegerät am besten zum hinstellen mit integriertem mic und integrierten lautsprechern. wichtig ist vor allem das die volle bandbreite der stimme aufgenommen wird.
    kennt sich damit jmd aus? was empfehlt ihr?

    danke
     
  2. Puncher

    Puncher Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    2.559
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.663
    Erstellt: 17.04.06   #2
    Naja, ein einfaches Gerät mit eingebauten Lautsprechern und Mikro wird nicht besonders gut klingen. Für Gesang würde ich mal behaupten, dass man das am Ende vergessen kann.
    Ich würde z.B. http://www.musik-service.de/Recordi...Stereo-Mikrofon-und-64-mb-prx395752140de.aspx zusammen mit einem Studiomikro nehmen, z.B. http://www.musik-service.de/Recordi...jects-B-1-Studio-Mikrofon-prx395662884de.aspx Außerdem bräuchtest du auch noch ein Mikrostativ, z.B. http://www.musik-service.de/KM-Mikrofonstativ-21020-schwarz-prx395499345de.aspx
     
  3. steini

    steini Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.06
    Zuletzt hier:
    17.04.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.06   #3
    das gerät hab ich mir auch schonmal angeschaut. die person für die ich das gerät besorgen soll will die aufnahmen nicht verschicken oder sowas, ist nur zur kontrolle für sich selbst. deshalb soll es auch nicht mehr als 200euro kosten
     
Die Seite wird geladen...

mapping