Aufnahme von MD in Cubase

E
elSmo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.10
Registriert
25.03.04
Beiträge
351
Kekse
0
Ort
Göttingen
Hi!

Vor einigen tagen haben wir unsere Mukke mit einem MD-Player aufgezeichnet, und wollen das Zeug idealerweise auf den PC bringen. Der PC nimmt das Sgnal vom Player gut auf und die Boxen geben den Klang sauber wieder, nur Cubase scheint Probleme damit zu haben und es gibt hauptsächlich gerausche.
Hat irgendwer Erfahrung damit, denn normalerweise hat der Input über die Soundkarte immer gut funktioniert.Im Mic-in übersteuert das Signal, und im Line-in hört man garnichts. Auch mit Reciever dazwischen geschaltet gibts im Line-in nur ein rauschen. Wie kommt es dann das die Lautsprecher das Signal so gut wiedegeben, aber die Aufnahme nur schrott ist?
Thx, der Smo
 
Eigenschaft
 
in der latstärke regelung das aufnahmesignal auf line in stellen
 
das hört sich gut an. direkt in der Lautstärkeregelung find ich dazu aber nix, kann auch sein dass ich einfach an der falschen stelle gucke?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben