Aufnahme, was denkt ihr?

von n0sk, 09.12.07.

  1. n0sk

    n0sk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.07
    Zuletzt hier:
    7.04.10
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Lohr
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.12.07   #1
  2. Layla76

    Layla76 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.07
    Zuletzt hier:
    17.07.13
    Beiträge:
    274
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 09.12.07   #2
    Alles klar! Noch nicht ganz 2 Jahre!!!;);););););) Und nächstes Jahr fällt Ostern und Weihnachten auf einen Tag!;)

    Wenn das stimmt, haste aber fleissig geübt! OK, sind ein paar schiefe Bends drin, das Timing stimmt nicht ganz, aber ansonsten passt das schon!

    Weiter so!

    MfG
     
  3. Flame-Blade

    Flame-Blade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.546
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    116
    Kekse:
    4.933
    Erstellt: 09.12.07   #3
    Ach der Kerl aussem SVZ

    Kritikpunkte sind die weiterhin die gleichen aber für 2 Jahre ist das super.

    Keep it on
     
  4. n0sk

    n0sk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.07
    Zuletzt hier:
    7.04.10
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Lohr
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.07   #4
    Ja es stimmt, ich spiele erst knapp 2 Jahre. Und es stimmt ebenfalls, dass ich viel Arbeit für das Stück aufgebracht habe. Danke für das Lob :)

    lg
     
  5. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 10.12.07   #5
    Soory jungs aber ich find das vollkommen human und ok für 2jahre zocken!

    Dein Sound ist nicht so dolle vorallem daran merkt man das du noch nicht solange zockst!
    Hast einige variationen von dem Math oder wie der heißt drinne - gefällt mir ganz gut!
    Immer weiter so!

    Fehler - Vorallem Timing und un sauberkeit - bzw töne vergessen die wichtig währen aber wirklich ok für die zeit! Schauh aber das du die hauptmelodie immer sauber spielst - das hat schließlich wiedererkennungswert!

    Gruß Maxi
     
  6. DeusHallgren

    DeusHallgren Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.07
    Zuletzt hier:
    4.02.10
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 10.12.07   #6
    Wenn du die möglichkeit hast würde ich an deiner stelle mal versuchen das sauber aufzunehmen - sprich nur audio. Da merkt man selber recht gut, wie sauber man spielt.

    Es ist verdammt schwer nach 2 jahren das "live" super sauber zu spielen und wenn du das aufnimmst, merkst du, wieviel du noch am timing arbeiten musst, bzw. wo sich einfach die 2 jahre bemerkt machen.

    Grüße, Peter
     
  7. Arcanus

    Arcanus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.06
    Zuletzt hier:
    1.04.11
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.07   #7
    Ich schließe mich meinen Vorgängern an. Aus meiner Erfahrung werden die Jahre danach hart ;) Da kommt man nämlich nich mehr so schnell voran und erschließt sich nur noch kleinere (aber auch wichtige) Dinge. Also nicht auf den Lorbeeren ausruhen...
     
  8. BEN1972

    BEN1972 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    21.09.13
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    131
    Erstellt: 13.12.07   #8
    Das erste was mir einfiel ... alles klar 2 Jahre muahahaha ... aber gut, man muß wahrscheinlich davon ausgehen das sich der ein oder andere etwas intensiver mit dem Gitarrenspiel beschäftigt als man selbst - daher ... Hut ab! :great:

    @Maxi: ich weiss das ist extrem O.T. aber ich kotz ins Essen :kotz: wenn ich lese: "Gitarre zocken" übel übel übel .. das einzige was evtl gezockt wird sind Kartenspiele - sorry das musste ich einfach mal loswerden :p

    gruß Ben
     
  9. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 13.12.07   #9
    So wenn gitarre spielen für dich nicht spaß ist sondern bitterer ernst, dann tust du mir leid :D
    Naja egal - du hast schon recht wenn ich drüber nachdenke ist zocken vll der falsche ausdruck - aber ich schreib halt erst und denke dann XD(ich bin mir bewusst das das negativ ist XD)

    Gruß Maxi
     
  10. BEN1972

    BEN1972 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    21.09.13
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    131
    Erstellt: 14.12.07   #10
    Welcher Teil meiner Äusserung hat dich dazu bewegt das zu denken? :confused:
    Gitarre spielen ist NUR Spass - nix anderes. :great:

    gruß Ben
     
  11. DeusHallgren

    DeusHallgren Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.07
    Zuletzt hier:
    4.02.10
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 14.12.07   #11
    Das ist nun auch wieder nicht richtig.

    Es ist harte Arbeit - und dass das nicht immer Spaß macht ist klar.
     
Die Seite wird geladen...

mapping