Aufnahme zu leise

von Templar, 05.09.04.

  1. Templar

    Templar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.03
    Zuletzt hier:
    28.09.14
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 05.09.04   #1
    Hi! ich versuche mit Cool Edit Pro aufzunehmen, leider ist das Ergebnis viel zu leise. Die Möglichkeit den Verstärker voll aufzudrehen bleibt mal außen vor ;)

    Unter der Systemsteuerung hab ich schon versucht das Problem zu lösen, hat nicht geklappt.

    Kann man in Cool Edit Pro noch was einstellen?
     
  2. bloodyzoo

    bloodyzoo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Zuletzt hier:
    21.03.12
    Beiträge:
    356
    Ort:
    zwickau
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    72
    Erstellt: 05.09.04   #2
    wie hast du denn genau aufgenommen?
     
  3. Templar

    Templar Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.03
    Zuletzt hier:
    28.09.14
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 06.09.04   #3
    ich hab ein spezielles Mikro zum aufnehmen, schonmal kein Headeset oder so ;)

    Das hab ich in den PC gestöpselt und Cool Edit Pro gestartet.

    Dann einfach aufgenommen. Früher hatte ichs auch schon hinbekommen aber nun dreh ich durch weils viel zu leise ist :evil:
     
  4. Rhodry

    Rhodry Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.04
    Zuletzt hier:
    19.09.08
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Germany
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    34
    Erstellt: 06.09.04   #4
    Als ich 'nen Problem mit Logic hatte,musste ich den Onboard Mixer Mikrofon ausdrehen und in Logic "Input 1" Hochdrehen.
    Nimmst du was Akkustisches auf?
    Hab das Kabel erst an "Line-in" geschlossen.War nicht gut.Hab's sofort auf "Mikro" gewechselt.
     
  5. Rhodry

    Rhodry Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.04
    Zuletzt hier:
    19.09.08
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Germany
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    34
    Erstellt: 06.09.04   #5
    mach Google auf......tipp "Cool Edit Manual" ein und dann ganz oben drauf klicken.Speicher das Program irgendwo.Soll ALLES was du brauchst erklären.Gibs bestimmt auch auf deutsch.
    Wenn du kein Acrobat Reader hast kannte's auch unter www.adobe.com für um sonst saugen.
     
  6. Templar

    Templar Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.03
    Zuletzt hier:
    28.09.14
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 06.09.04   #6
    besten dank, teste das wenn ich wieder daheim bin!
     
Die Seite wird geladen...

mapping