Aufnahme zu leise

  • Ersteller Templar
  • Erstellt am
T
Templar
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.14
Registriert
10.09.03
Beiträge
540
Kekse
93
Hi! ich versuche mit Cool Edit Pro aufzunehmen, leider ist das Ergebnis viel zu leise. Die Möglichkeit den Verstärker voll aufzudrehen bleibt mal außen vor ;)

Unter der Systemsteuerung hab ich schon versucht das Problem zu lösen, hat nicht geklappt.

Kann man in Cool Edit Pro noch was einstellen?
 
Eigenschaft
 
wie hast du denn genau aufgenommen?
 
ich hab ein spezielles Mikro zum aufnehmen, schonmal kein Headeset oder so ;)

Das hab ich in den PC gestöpselt und Cool Edit Pro gestartet.

Dann einfach aufgenommen. Früher hatte ichs auch schon hinbekommen aber nun dreh ich durch weils viel zu leise ist :evil:
 
Als ich 'nen Problem mit Logic hatte,musste ich den Onboard Mixer Mikrofon ausdrehen und in Logic "Input 1" Hochdrehen.
Nimmst du was Akkustisches auf?
Hab das Kabel erst an "Line-in" geschlossen.War nicht gut.Hab's sofort auf "Mikro" gewechselt.
 
mach Google auf......tipp "Cool Edit Manual" ein und dann ganz oben drauf klicken.Speicher das Program irgendwo.Soll ALLES was du brauchst erklären.Gibs bestimmt auch auf deutsch.
Wenn du kein Acrobat Reader hast kannte's auch unter www.adobe.com für um sonst saugen.
 
besten dank, teste das wenn ich wieder daheim bin!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben