Aufnahmedauer Yamaha AW 1600

  • Ersteller Tweety.99
  • Erstellt am
T
Tweety.99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.14
Registriert
28.01.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem eine AW 1600 zugelegt und jetzt die ersten Aufnahmen gemacht.

Nun hätte ich eine Frage, auf die ich im Handbuch keine Antwort gefunden habe:

Wie oder wo kann ich die restliche(verbleibende) Aufnahmedauer anzeigen? Ich hatte vorher ein AKAI DPS 12, bei dem die Restaufnahmezeit in Abhängigkeit der angewählten Spuren immer im Display angezeigt wurde. Wenn ich in der AW 1600 die Zeitanzeige auf "Remaining Time" stelle, kommt immer 13:31, die Zeit verringert sich bei der Aufnahme, wenn ich jedoch die Aufnahme unterbreche, springt die Anzeige wieder auf 13:31.


Kann mir diesbezüglich jemand helfen?


Besten Dank schonmal.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben